Fallout NV Add-on mit dem meisten Inhalt

  • Hallo Falloutforum community,


    Ich wollt euch mal fragen --weil alle add-ons auf der Xbox gerade im Angebot sind für ca 2.50 Euro :thumbsup: --
    welches add-on den meisten Inhalt ( Waffen,Rüstungen usw...) ins normale Spiel hinzufügt.
    Und dazu wollte ich noch wissen welches add-on ein neuen begehbaren Teil hinzufügt (wenn es sowas überhaupt gibt ?( )
    die beiden add-ons müssen nichts miteinander zutun haben damit meine ich wenn es ein add-on gibt was den meisten Inhalt ins Spiel hinzufügt aber dafür keinen begehbaren teil hat ist das nicht schlimm dann schreibt einfach 2 add-ons hin.


    Danke für eure Mühen
    und denkt immer daran genug geckos zu killen... :D

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    Einmal editiert, zuletzt von GeckoKiller () aus folgendem Grund: Bin jetzt am PC und konnte alles noch etwas verbessern

  • Arsenal der Waffenhändler/ Gun Runners Arsenal - DLC für Waffen
    Couriers Stash- Waffen und Ausrüstung (wenig)
    Rest sind alles quasi seperate Maps wo man auch neue Waffen finden kann.


    Empfehlung: Wenn du nicht jeden Euro braucht,kauft dir alle ;) :thumbsup:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Danke für deine Antwort :D und du hast doch geschrieben der Rest sind quasi so begehbare Maps heißt das ich fange dort an oder ich bin erstmal normal fallout am spielen und komm dann irgendwie dort hin - wie groß sind diese maps ? so groß wie die normale fallout welt? kann man da frei rumlaufen ?

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Danke für deine Antwort :D und du hast doch geschrieben der Rest sind quasi so begehbare Maps heißt das ich fange dort an oder ich bin erstmal normal fallout am spielen und komm dann irgendwie dort hin - wie groß sind diese maps ? so groß wie die normale fallout welt? kann man da frei rumlaufen ?

    also alle dlc´s ausgenommen dem Gun Runners Arsenal + Couriers Stash- Waffen fügen neue gebiete ein.
    da bekommt man dann automatisch eine neue nachricht im pip boy angezeigt wodurch
    man dann den jeweiligen dlc starten kann


    so groß wie normale welt sind die net aber schon groß ;)

  • Am nachhaltigsten ist Old World Blues. Haufenweise neue Items, recht große Zone, die man jederzeit wieder besuchen kann. Dead Money kannst du leider nur einmal betreten und nach dem Abschließen der Mainquest des DLC's nicht mehr durchsuchen. Daher: solltest du da rein gehen, sorg dafür, dass du viel Tragkraft hast :D Da gibts auch viel nice stuff.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Hier haben wir einen Thread in dem wir schonmal alle Addons diskutiert haben und jeder seine Meinung abgedrückt hat. Vielleicht helfen diese Eindrücke ja dem Threadersteller. Das beste Addon?


    Um meine Meinung nochmal zusammenzufassen: Honest Hearts: Top, Lonesome Road: ganz guz, Old World Blues: fürn Arsch, Gun Runners+Courier Stash: Geldverschwendung, Dead Money: nope.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!