Waffen Erweiterungen

  • Hallo Leute ich habe eine kleine Frage :
    Kennt jemands die item ids von den Waffen Mods (visier, Magazin erweiterung, Etc.)
    Ich suche die schon sehr lange und wollte unbedingt meine Waffe erweitern
    Und zweitens:
    Kennt jemand einen Ort an dem man ein laser gewehr findet
    Dieses gab es ind fallout 3 ja auch schon ziemlich früh
    Aber bitte nich spoilern bin noch im ersten gebiet :D

  • Erweiterungen für Waffen gibt's ziemlich viele. Da ich aber erst Stufe 14 bin, kann ich natürlich noch nicht viel dazu sagen. Welche ich kenne sind:


    9-mm-MP: Leichtverschluss - Erhöht die Feuerrate.
    KK-Gewehr: Erw. Magazin - Erhöht die Munitionskapazität (+15)
    Plasmagew.: Magnetbeschl. - Erhöht die Geschwindigkeit von Plasma-Projektilen.
    .357-Revolver: HD-Zylinder - Erhöht den Zustand (+50%)
    44-Revolver: Schw. Rahmen - Erhöht den Zustand (+50%)
    12,7-mm-Pistole: Schalld. - Reduziert die Lautstärke der Waffe
    9-mm-MP: Trommel - Erhöht die Munitionskapazität (+30)
    Dauerstrichlaser: Rückgew. - Stellt Munition wieder her (1/4 Schüsse)
    Dienstgewehr: Verb. Federn - Erhöht die Feuerrate
    Gatlinglaser: Fokusoptik - Erhöht den Schaden (+3)
    Granatengew.: Laufverläng. - Erhöht die Reichweite (+100%)
    KK- Gewehr: Nachvisir - Fügt Nacht-Fernvisir zu
    Minigun: Gedämpfter Rahmen - Reduziert die Streuung


    Mein erstes Lasergewehr hab ich...


  • Hab seit ich level2 war eine 9mm mit visier und Erweiterten magazinen
    Seit level 4 einen jagt Revolver mit HD zilinder und Visier
    und noch ein paar teile für Laser Gewehre ( Elektro visier Laser Verstärker oder so ähnlich )
    Dann noch ein Visier für ein Gewehr
    Und noch 2 Erweiterte Magazine Für Gewehre


    Suche immer noch nach Einem laser Gewehr schade :thumbdown:


    Falls jemand interesse hat könnte ich ein paar pics meiner Ausr :D üstung machen

  • Für alle Laser und Plasmawaffen Fans ist das Silver Rush in Freeside DER Anlaufpunkt. Allerdings sollte man nicht gerdade knapp bei Kasse sein, die Preise sind gewaltig hoch.


    Und von einer gewaltsamen Aneignung der Ware muß ich dringlichst abraten, es sei denn mann steht auf den Geruch von gebratenem Fleisch. :S


    Am anfang solltest du vielleicht doch auf Konventionelle Waffen zurückgreifen. Die sind weithaus effektiver als die Laser/ Plasma Modelle


  • Woher hasst du das die erweiterten magazine (Gewehr und Pistole)? Woher den Revolver inkl. allen Mods?


    Ich hab erst das Zielfernrohr für die 9mm und das KK-Gewehr... letzteres finde ich total krass, da es ein Nachtsichtgerät enthaltet. nun kann ich dank meinem Eyebot Begleiter die Gegner auf max. Distanz bekämpfen... sogar weiter als das V.A.T.S. reicht :D


    Zeig mal die Pixs.


    LG Fleg

  • den eye-bot kriegste in primm, der liegt im post büro aufm tisch... ist neben dem "Kassino" wo sich die bürger verstecken.
    dafür musst du aber rep. auf 60 oder wissensch. auf 55 haben.
    dafür sieht man die gegner nacher mit ihm auf ne riesen distanz aufm radar.


    kannst du mir noch sagen woher du die erweiterten mag's hast und das revolver zeugs?

  • okay. thx...
    ich empfehle dir das extra zu holen (beim level aufstieg) bei dem man doppel so viele punkte durchs lesen von büchern kriegt... hatte auch zu wehnig punkte und hab dann kurzzeitig + 20 auf rep. bekommen.


    ach ja... noch was, mit dem eye-bot kann man getarnte gegner mit dem v.a.t.s. erfassen. ist in ner mission extrem hilfreich.

  • Für alle Laser und Plasmawaffen Fans ist das Silver Rush in Freeside DER Anlaufpunkt. Allerdings sollte man nicht gerdade knapp bei Kasse sein, die Preise sind gewaltig hoch.


    Und von einer gewaltsamen Aneignung der Ware muß ich dringlichst abraten, es sei denn mann steht auf den Geruch von gebratenem Fleisch. :S


    Am anfang solltest du vielleicht doch auf Konventionelle Waffen zurückgreifen. Die sind weithaus effektiver als die Laser/ Plasma Modelle

    ja aber wie kann man denn mit denen handeln ?? Ich kann dadrin gar nichts machen,..werde da direkt von 4 schägern belagert und kann mich den leuten in der mitte zum handeln nicht nähern ?(

  • Du musst warten bis sie fertig sind mit reden dann gehen die Schläger weg


    Falls ihr die ware klauen wollt solltet ihr mit der frau im laden reden die euch einen Job als wache gibt
    Macht nicht was die wache sagt dann kommt nach kurzer zeit ein mann der in den laden geht und ihn in die luft sprengt
    Alle waffen liegen noch an ihrem fleck um man sie ohne karma zu verlieren klauen :love:

  • Ist die Erweiterung vom Gun Runners Arsenal und die Waffe aus dem normalen Spiel ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Waffenmods habe ich aktuell keine auf dem Spiel. Es ist so...zuerst habe ich mir die beiden Mods gekauft. Dann den Sturmkarabiner (ADW). Danach wollte ich die Mods rauf machen und konnte aber nur den Schmiedeverschluss montieren. Dann bin ich nochmal zum Laden gegangen und habe mir den normalen Sturmkarabiner gekauft. Auf den konnte ich das Erweiterungsmagazin montieren. Da ich vorher abgespeichert hatte, habe ich nochmal versucht die beiden Erweiterungen an den normalen Sturmkarabiner zu montieren. An den konnte ich aber trotzdem nur das Erweiterungsmagazin montieren.

  • Hm, dann weiß ich auch nicht weiter..

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!