Beiträge von Razor666

    CZ57 Avenger
    Gatling Kanone mit sehr guten Werten. Schaden pro Sekunde 226. Kann in der Giftmüllhalde "Devils Throat" gefunden werden östlich von Camp Guardian.


    Tesla Beaton Prototyp
    Ist wie der Raktenwerfer nur auf Energiebasis. Gefunden werden kann der beim abgestürzten Vertibird ganz im Süden neben dem Atomtestgelände. Vorscht vor den 5 Mr. Gutsys und den 5 Wachrobotern.

    Ich habe nen ganz anderes Problem. Cottenwood Cove da gibts keine Kegion mehr. Die sind alle gekillt worden von mir, vor dem Quest.
    Kann man zum Fort noch anders kommen? Also schwimmen ist nicht. Schon probiert.

    Oh ja, ihr müsst nachher recht viele Outfits mitnehmen und auf jeden Fall ein neutrales Outfit. Es gibt noch recht viele "Unterfraktionen" und bevor man ein Gebiet betritt, immer mal checken welches man hat. Wurde heute Mittag von den Kahns zerlegt weil ich nen RNK Anzug anhatte.

    Also ich habs mit dem [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] mit ca. 12 Schuss Munition und meinem Scharfschützengewehr gemacht. Ich war da Stufe 18 oder 19. Es sind insgesamt mehr als 6. In der Gegend hinter dem Steinbruch sind auch noch welche, manchmal laufen die mit in den Steinbruch rein, dann sind es gute 10. Am besten die Felsen am Eingang des Steinbruchs als Deckung nutzen und immer dann schiessen, wenn sie einen nicht sehen. Das gibt immer "Critical Hits". Dannach über das Förderband auf den Turm laufen und da oben Stellung beziehen. Von da aus habe ich die mit dem [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] beharkt. Die halten schon gut was aus, besonders die Alphatiere. Insgesamt habe ich 10 Rakteten nutzen müssen und ca. 40 Schuss .308er wovon etwa 80% Kopfschüsse waren aus der Deckung.

    ich bin jetzt Stufe 26 und die "richtige" Muni gibts bei den Waffenhändlern. Die normalen Gegner haben nur die Standard Muni. Radskorpione sind am Anfang recht haarig. Auf keinen Fall in Goodsprings Friedhof in die Schlucht gehen, da ist nen Lager von denen. Du kannst die gut mit dem Scharfschützen Gewehr und panzerbrechender Munition killen. Da reicht ein Schuss aus der Deckung. Wichtig ist, das die dich nicht sehen. Dann bekommst Du immer einen kritischen Hit und das rockt. Im allgemeinen kann man sagen das man sich auf das Kämpfen auf Entfernung spezialisieren soll, die Landschaft ist dafür ideal. Aber das Game ist schon sehr geil, bis jetzt besser als der dritte Teil

    Ich schlag mich grade rum um für die RNK Botengänge zu den einzelnen Outposts zu machen. Es fehlt an allem Waffen, Munition und Vorräte.
    Dann muss ich noch die einzelnen Fraktionen "kennenlernen" ehe es mit dem Mainquest weitergehen kann. Hab das Perk welches die ganze Karte aufdeckt. Ich sag nur eines -> es sind sehr viele Orte!