Diverse Anfängerfragen

  • Hallo Leute,
    ich bin ziemlich neu bei Fallout. Habe mir erst heute Fallout: New Vegas die Ultimate Edition gekauft und wollte schonmal fragen:
    1. bei der Ultimate Edition sind 4 Erweiterungen enthalten. Durch diese habe ich glaub ich im Spiel 3 oder 4 verschiedene Starterpakete bekommen mit verschiedenen Waffen, Munition, Rüstungen, usw. Wenn ich nun ein weiteres Mal beginnen würde bekomm ich nocheinmal das ganze Zeug oder ist daseinmalig?
    2. Frage zu den Gegenständen von Nr.1 falls jemand weiß welche Gegenstände ich meine, sind diese alle einzigartig, also dass man sie bei keinem anderen Händler mehr kaufen kann oder gibt solche genug? Also sollte ich lieber alle Rüstungen behalten oder verkaufen?
    3. Überall ist gestanden wenn der Zustand der Waffen, Rüstungen über 50% ist kann man sie normal verwenden. Aber wie erkenne ich ob unter 50 oder über 50 % ist, d der Strich des Balken nicht direkt in der Mitte ist sondern weiter rechts.
    4. Hab das mit den Quests noch nicht richtig verstanden. Welchen widme ich mich nun als erstes, ist das mir überlassen oder sollte ich nach einer gewissen Reihenfolge richten?


    So das wäre es erstmal, ich hoffe ich konnte alles genau erklären damit keine Fragen zu den Fragen hervorkommen. Falls mir noch weitere Fragen einfallen, bzw, ich zu weiteren Problemen komme würde ich diese gerne in diesem Thema hereinschreiben, oder muss ich dafür wieder ein neues erstellen?
    Mfg


    Edit: 5. Was genau ist das/der V.A.T.S.? Habe auf V gedrückt aber es passiert glaub ich nichts?

  • Die Starter Packs bekommst du bei jedem neuen Spielstand.


    Einige Dinge wie die Raider-Rüstung sind einfach nur Müll und kommen tausenfach vor, anerdere wie die 10mm Pistole ist schon einzigartig.


    Durch den Zustand verringern sich bestimmte Werte. Ist der Zustand einer Waffe Schlecht, verliert sie Schaden. Sinkt er unter 50% ist mit Ladehemmungen zu rechnen.