Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • ...auch nix so spezielles nur noch ein Auftrag, dann haste die Van Graff Rüstung viel mehr is da nicht zu holen in den Quests, bis auf die Energiewaffen" dort vor Gloria auf dem Tisch. Die sind ja auch noch "gratis" aber dafür demoliert bis aufs letzte... :thumbdown:


    ...zu Arizona-Killer: das is die Quest mit Präsident Kimball nur halt bist du der Killer im Auftrag von Ceasar, soweit schon ma klar oder? Sprich du musst um zum Abschluss der Quest zu kommen dich gegen Ende der Hauptstory (am besten nach Bennys Flucht/Tod) für Ceasars Legion entscheiden!
    Ceasar sagt dir dann nach paar anderen Quests bescheid das der Präsident der RNK bald am Hoover Damm eintrifft, usw...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Hab mir jetzt grade Cass geschnappt, um mit ihr die Überfälle auf ihre Karawanen zu klären. Prompt kam die Legion vorbei und Cass war nach 2 Schüssen platt. Da muss ich wohl erst mal die Klamotten an ihr tauschen, tz. Die DLCs mach ich erst ab Level 35, bin grad kurz vor 22. Bis dahin sind auch die letzten drei DLCs auf dem Markt, das ergibt dann wieder fast nen ganzes Fallout Spiel.

  • ...jup seh das wie Tesla! Will nur noch hinzufügen das es mit Veronica zwar vermeindlich einfacher sein mag aber einfach einen der BoS Paladine die im Ödland/Mojave rumliegen einsacken da die nämlich das Codewort für die Bunkertür bei sich tragen (um diese gehts auch in der ersten BoS Quest)...


    ...die toten Paladine findet man:

    1. nähe des Black-Mountain in einem Krater mit Zentauren
    2. kurz vor dem Eingangsbereich der Nellis Airforce Base (Rumser) bei den zerbombten Häusern
    3. im Repcon Hauptquartier zweites Obergeschoss unter Trümmern


    ...zum Einlass wie gesagt braucht man nur einen davon zu finden und an der Sprechanlage in "Hidden Valley" (im richtigen Bunkereingang) um Einlass zu bitten. Der Rest kommt dann ganz von selbst...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Also mal zum aktuellem Stand...
    Hab jetzt die Quest (dummerweise) schon abgeschlossen von Veronica...das krasse war ja,als ich dem Anführer die Impuls Waffe gebracht hab,Veronica mit dem diskutiert hat und ich dann mit ihr raus gehen wollte,standen draußen 4 von den Paladinen rum und wollten mich angreifen.Da ich meine Sprache noch nicht hoch genug hatte,ließ sich keine friedliche lösung finden und so mußte ich sie leider töten...
    Nun gut,Veronica meinte is nicht schlimm hat keiner gesehen :P


    Dem Anführer hab ich jetzt die Sachen von den Paladinen gebracht,hab auch die Späher nach "den jagenden Bären" gefragt ;) und muss nun die Filterkatuschen usw aus den Vaults bergen...
    Hatte das auch schon mal gemacht,aber nach genau dieser Aufgabe blieb die Quest stehen,schwarz im Pip Boy,keine Pfeile mehr auf der Karte...aber nichts passiert....hab den Ältesten damals eweg vollgelabert aber ich konnte nichts sagen von wegen beitritt bei der Bruderschaft...?!
    Tesla hatte mir mal gesagt das ich danach einfach ein paar Tage warten soll..?!
    Dacht das wäre nen BUG oder so...
    Spiele heute mal weiter und werd mal sehen,ob wieder nichts passiert wenn ich die Sachen besorgt hab...

  • Beim jetzigen Durchspielen ist mir auch was seltsames bei der Bruderschaft passiert. Ich hab verpasst, dass Veronica wieder mit dem Ältesten geredet hat, und sie sich dann darauf entscheidet, die Bruderschaft zu verlasse. Lustigerweis...VORSICHT SPOILER...hab ich danach mit dem Ältesten geredet und ihm die Daten von Vault 22 gegeben. Danach trifft er eine wegweisende Entscheidung. Das Seltsame ist, dass Veronica immer noch sauer ist. Ich hab ihr dann geraten zu den Anhängern zu gehen. Prompt werden wir natürlich von der Bruderschaft angegriffen. Wie dem auch sei...jetzt vergöttert man mich bei der Bruderschaft und ich bin immer willkommen, nur Veronica muss draußen bleiben. Sie geht auch nicht mehr in den Bunker. Immer wieder ein Aha-Effekt wert, das Spiel von Neuem zu beginnen. ;)

  • interssant...ich hab ihr nämlich gesagt,dassie da bleiben soll,zu ihrer Familie stehen soll und trotzdem haben die uns angegriffen..mit der Begründung das Veronica dem Ältesten mist erzählt...echt lustig....


    Habe heute son Typen mit ner Gitarre getroffen...Mysteriöser Fremder...
    Der hat mir von seinem 'Pa' und seiner 'Ma' erzählt.....
    Hab gespeichert und den mal abgeknallt,prompt Mission fehlgeschlagen...welche weiß ich nicht mehr...
    Kennt den jemand?

  • interssant...ich hab ihr nämlich gesagt,dassie da bleiben soll,zu ihrer Familie stehen soll und trotzdem haben die uns angegriffen..mit der Begründung das Veronica dem Ältesten mist erzählt...echt lustig....


    Habe heute son Typen mit ner Gitarre getroffen...Mysteriöser Fremder...
    Der hat mir von seinem 'Pa' und seiner 'Ma' erzählt.....
    Hab gespeichert und den mal abgeknallt,prompt Mission fehlgeschlagen...welche weiß ich nicht mehr...
    Kennt den jemand?

    Kleine Hilfestelluing, will ja nicht spoilern: Geh zum Tops und sprich dort Toni Torrino (oder so ähnlich) an, dann besuch den Fremden wieder. Wenn du geschickt bist, gibt es noch ein nettes Geschenk von dem Cowboymensch. 8)

  • ...hab mich als letztes mal dazu herabgelassen "Dead Money" nochma zu durchforsten! Leider war ich wieder ma extrem gelangweilt und not amused... :thumbdown:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ich schimmel immer noch im "Big Empty" rum. Old World Blues gefällt mir :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!