Entwickler Chris Avallone äußert Wünsche zu neuem Teil

  • Entwickler Chris Avallone äußert Wünsche zu neuem Teil


    Chris Avellone war bei Obsidian Entertainment beim zweiten Teil von Fallout und bei New Vegas im Entwicklerteam. Jetzt wird er bei spieleradar.de einem Video von machinima zitiert, was er selbst auf der Wunschliste für Fallout 4 hat. Insgesamt führt Avellone auf der Grundlage von Filmzusammenschnitten ein lockeres Gespräch und nennt als interessante Orte: »Fallout: New Orleans oder Fallout: San Francisco«.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dabei stellt sich die Frage, ob die jetzt veröffentlichte Wunschliste das Interesse Obsidian Entertainment von bekräftigen soll. Denn, so berichtet auch pcgames.de: »Obsidian Entertainment würde eigenen Angaben zufolge gerne Fallout 4 entwickeln, aber die Entscheidung hierüber liegt bei den Rechteinhabern Bethesda Softworks. Die Rollenspiel-Fortsetzung wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Auf der diesjährigen E3 machten allerdings Gerüchte die Runde, Bethesda hätte ausgewählten Journalisten und Branchenvertretern hinter verschlossenen Türen Fallout 4 präsentiert.« Und Chris Avellone wird ebenfalls mit der Erklärung »Die ganze Sache mit Fallout liegt vollkommen bei Bethesda. Während wir sehr gerne ein weiteres Fallout-Spiel machen würden, hängt es komplett von ihnen ab.« zitiert.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • vranger:


    Danke für die News. Hab deinen Beitrag noch etwas angepasst, damit er optisch zu den anderen News auf dem Portal passt.


    »Obsidian Entertainment würde eigenen Angaben zufolge gerne Fallout 4 entwickeln, aber die Entscheidung hierüber liegt bei den Rechteinhabern Bethesda Softworks.«


    Das klingt für mich so, als wäre Fallout 4 noch nicht mal in der Entwicklung. :rolleyes:

  • Ach und wenn das kann nicht länger als 12 Jahre dauern. Sonst müsste es ja von 3D Realms gemacht werden ^^


    Und wenn die es wieder in derselben Grafikengine bauen dann dauert das nur ein Jahr. (Ein paar neue Modelle, und alles zusammenfügen...)

  • Ich denke schon das Bethesda mit der Entwicklung begonnen hat.


    Peter Hines erwähnte nach der E3 als er die Gerüchte einer geheimen Fallout-Präsentation dementierte, das er den Entwicklern Zeit lassen will bzw. er Bescheid gibt wenn erste Große Fortschritte erfolgt sind usw.


    Desweiteren:
    http://www.gamezone.de/Fallout…-auf-der-E3-2013-1075212/




    Also Obsidian und Fallout...Nja ungern. Ich will es lieber direkt aus der Entwicklung von Bethesda. Auch wenn Obsidian durchaus viel Liebe reinsteckt.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • vranger:


    Danke für die News. Hab deinen Beitrag noch etwas angepasst, damit er optisch zu den anderen News auf dem Portal passt.



    Das klingt für mich so, als wäre Fallout 4 noch nicht mal in der Entwicklung. :rolleyes:


    Das ist nett mit dem optischen Anpassen :)


    Ich denke, sie würden gern, haben kein offizielles OK. Und etwas in der Richtung Konzept usw. sollte doch immer vorliegen, wenn man an solch einem Teil arbeitet. Denn jeder Entwickler hat ja bei sich die Frage: Wer könnte im nächsten Teil vorkommen? Und ich vermute, dass das Verfehlen der 80 Punkte-Grenze um einen Zähler sie immer noch wurmt.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!