Erste Deutsche Fallout-Seite auf Facebook!

  • So liebe Leute, es wird Zeit das es auch in Facebook endlich eine richtige Fallout Fan Seite gibt!
    Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die Deutsche Fallout Fan Gemeinde zusammen zu bringen
    um zusammen außerhalb dieses Forums spaß zu haben, Bilder und Informationen zu teilen! :)


    https://www.facebook.com/GermanFalloutCrew



    Einfach auf "Gefällt mir" Drücken und am Besten auch noch Teilen! :p
    Ödländer müssen doch schlißlich zusammen halten :p


    Eure Laay!

  • Ich kann hab leider keinen Account und die Seite ist hier auch verboten, aber ich hoffe dass das wirklich ein par Fans zusammen bringt. Leider ist fallouttechnisch im Allgemeinen eine langweilige Stille eingekehrt, weswegen wohl nicht so viele Menschen auftauchen. Wer weiß für wie lange.

  • Naja Facebook bin ich nicht vertreten. Datenschutz ist wirklich miserabel. :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Red Wo wohnst du denn das Facebook verboten ist? Nordkorea? Russland?
    Ich wüsste keinen Ort wo Facebook verboten ist. Von Büros und Schulen mal abgesehen und auch wenn hast du ja auch Freizeit.


    Niggolix Der Datenschutz geht mir auch auf die Nerven. Ist aber die einzige Möglichkeit mit Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben.


    LayFallout Schöne Seite, werde sie aber erstmal nicht liken, weil es solche Seite zuhauf gibt. Nicht nur Fallout sondern auch andere Themen. Das Problem ist nur das solche Seiten schnell wieder einschlafen und dann muss ich alte "Likes" wieder entfernen und das nervt.

  • Red Wo wohnst du denn das Facebook verboten ist? Nordkorea? Russland?
    Ich wüsste keinen Ort wo Facebook verboten ist. Von Büros und Schulen mal abgesehen und auch wenn hast du ja auch Freizeit.


    Niggolix Der Datenschutz geht mir auch auf die Nerven. Ist aber die einzige Möglichkeit mit Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben.


    LayFallout Schöne Seite, werde sie aber erstmal nicht liken, weil es solche Seite zuhauf gibt. Nicht nur Fallout sondern auch andere Themen. Das Problem ist nur das solche Seiten schnell wieder einschlafen und dann muss ich alte "Likes" wieder entfernen und das nervt.


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Red befindet sich in China.


    Facebook ist ganz schön fürn Arsch, weshalb ich auch nur einen falsch geschriebenen Namen verwende und auch nur 23 Freunde habe und natürlich kein richtiges Profilbild und auch keine getaggten Bilder.


    Ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was es mir bringen würde diese Setie zu liken. Fallout-Memes gibt es auch woanders.

  • zitres Upps ne das habe ich nicht mitbekommen. Schlimm? Wüsste jetzt auch spontan nicht wo ich das überprüfen könnte. Naja is ja auch egal.


    Ja beim Thema Gesichtsbuch sehe ich das ähnlich. Ich habe zwar ein paar mehr Freunde (... musste selber erstmal nachsehen. Es sind 66)
    Ich bin ein wenig aktiver als (wahrscheinlich) aber ich adde nur Personen die ich Persönlich kenne und mit denen ich auch privat zutun habe. Genauso ist es beim bestätigen. Ein paar Fotos sind Online und das wars. Kannst ja mal drauf schauen (https://www.facebook.com/benedikt.althaus.9)


    Und beim letzten Stimme ich dir zu. Ohne LayFallout zu nahe zu treten zu wollen, aber das wird sich nicht durchsetzen. Da braucht man schon bessere Ideen als Facebook. Und damit meine ich keine kostenlose Website. 9.99€ darf man bei Strato schon zahlen...


    -Figo112

  • @Figo: Ehm nein, nicht schlimm. Zitres hat dich doch nur drauf hingewiesen, gifte ihn deshalb doch nicht an :<


    Mir ist eigentlich herzlich egal dass Facebook hier nicht tut, aber was wirklich nervt ist, dass Youtube auch nicht erlaubt ist. Der Rest geht normalerweise, bis auf ein par Bloganbieter und Tumblr, Twitter, und whatever...

  • Red Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich würde Zitres nie angiften. Ich mag Ihn doch... Okay war vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt. So was das nicht gemeint.


    zitres auch für dich: Das war kein angiften eher ein "oh habe ich gar nicht mitbekommen"


    -Figo112

  • Niemand hat die Absicht hier rumzugiften.
    Ist doch alles gut ^^


    Insgesamt sieht es meiner Meinung nach mit Fallout-Fan-Community ziemlich schlecht aus. Wir hier posten schließlich auch zu ca. 70% Off-Topic. Andere Fan-Seiten wie Fallout-HQ haben seit Jahren keine neuen Beiträge mehr und einer neugegründetet Facebook-Seite wird es nicht anders gehen.

  • Okay, wenn sich alle lieb haben ist ja alles okay. :3 Ich hab den Wortlaut wohl selbst falsch interpretiert


    Ich würde ja liebend gern über Fallout diskutieren, aber ich hab einfach nichts mehr zu sagen. New Vegas und Fallout 3 habe ich beide komplett durch und jede geheime Nebenstory abgegrast, die ich im Netz finden konnte. Irgenwelche speziellen Sachen wie "findet alle Wackelköpfe" interessieren mich nicht so, weil ich nicht so gerne Sammel.
    Was ich mir für ein neues Fallout wünsche und was es sein könnte hab ich und haben wir auch schon mehrfach lang und breit niedergeschrieben. Aber ohne irgendwelchen neuen Input bringt das eben auch nichts und wird langweilig. Das letzte war glaube ich, dass der Three Dog Sprecher wohl (wahrscheinlich) wieder eingebunden wird. Das ist zwar echt schön und es freut mich, weil es ja eine Fortsetzung zu Fallout 3 sein könnte, aber mehr gibts dazu eben auch nicht zu sagen, weils eben auch ne sehr waage Neuigkeit ist ist. Zumal überhaupt kein bisschen Info von der Quelle direkt kommt. Ich google ab und zu "Fallout 4" damit ich die neusten Meldungen sehe. Aber die gibt es kaum, und wenn sinds irgendwelche Gerüchte a la Boston und ich hasse Gerüchte. Das ist immer so enttäuschent und man kommt sich hinterher wie der letzte Idiot vor, weil man sich das alles ausgemalt und seine Meinung drüber geschrieben hat...


    So viel dazu. Ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder was neues. Ich werd so oder so hier immer mal wieder reinschauen, aber wenn Bethesda einen Überraschungsteaser oder so raushauen würde, wie damals bei New Vegas, dann wäre das wirklich toll. Dann hätten wir wieder was zum zerfetzen. Aber bald ist ja diese Games Com soweit ich weiß, vielleicht passiert dann was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!