Gegenstände der DLCs

  • Hey Leute,
    Ich möchte demnächst die DLCs mit meinem neuen Char besuchen und wollte mal fragen ob jemand eine Liste von Gegenständen hat, die es sich zu holen lohnen würde. Da ich keine übersichtliche Liste gefunden habe würde ich alternativ einen Thread erstellen welcher versucht die Gegenstände aufzulisten. Hierbei könnte ich allerdings Hilfe gebrauchen und wollt auch mal gefragt haben ob ihr eine solche Liste für sinnvoll haltet. Da einige DLCs nur einmal besucht werden können würde es mich allerdings schon sehr freuen auf einen Blick zu sehen was ich als Sammler mitnehmen möchte. Praktisch wäre auch der Fundort oder eine kurze Wegbeschreibung zu den Gegenständen.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Klar gibts solche Listen.
    Zumindestens auf Englisch und das sollte ausreichen.
    Wenn du dir die Arbeit machen möchtest und sie übersetzt, halte ich dich nicht auf.


    Bekleidung:
    http://fallout.wikia.com/wiki/…_Vegas_armor_and_clothing


    Waffen:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons


    Ob etwas aus einem DLC stammt, erkennst du am eingeblendeten Icon bei dem Namen des Gegenstands.
    Ist der Hintergrund eines Objekts auf der Liste dunkel ausgefüllt, dann ist es etwas Einzigartiges.
    Viel Spaß beim Stöbern...

  • Naja im Pinzip brauchste in Dead Money nur sehr viel Tragkraft um die ganzen Tollen Spielsachen (und Goldbarren) mitzunehmen. Ich bin da z.B gezwungen gewesen meine schöne RNK Veteranenrüstung zurückzulassen, weil diese doofen Barren sau viel gewogen haben.


    In Honest Hearts und Old-World-Blues kannste jederzeit wieder zurückkehren und die Sachen rausholen, bzw. in OWB könnte man glatt wohnen, so viel Platz hat man da.


    Wie es mit Lonesame Road aussieht kann ich nicht sagen, da det DLC das einzige ist, welches ich nicht habe.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Es gibt nicht nur Listen, sondern auch Videos. Zufälligerweise gibts sogar welche vom Herrn Deku. Einfach mal durchstöbern:


    http://www.youtube.com/user/TheFalloutForum



    Zum Thema Lonesome Road, das Gebiet kann man auch nachträglich besuchen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat (dieser Satz wiederpsricht sich 8| ) brauchst du für Dead Money sehr viele Muskeln, ich habe damals nur ca. 4 oder 5 Goldbarren mitgenommen...

  • Wie es mit Lonesame Road aussieht kann ich nicht sagen, da det DLC das einzige ist, welches ich nicht habe.


    Man kann in der Quest das DLC verlassen und die Dinge horten gehen. Bin aus Honest Hearts mit rd. 1.700 an Gepäck zurück. Zum Glück hatte ich schon den Perk Schnellreisen, auch wenn man überladen ist (er nennt sich etwas anders, war mein letzter mit Lev. 50). Allein 138 an Pilzen.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!