Viktor in Sierra Madre

  • Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand weiß was es mit der Viktor-Kartenmakierung auf sich hat. Da benötigt man 100 Dietrich, die ich grade nicht hatte (Hol die letzten 5 Punkte anders rein, nur im Addon hat man halt kaum was und Magazine und Co hab ich nicht gefunden).


    Und mal so allgemein gefragt; wie habt ihr Dead Money gelöst?

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand weiß was es mit der Viktor-Kartenmakierung auf sich hat. Da benötigt man 100 Dietrich, die ich grade nicht hatte (Hol die letzten 5 Punkte anders rein, nur im Addon hat man halt kaum was und Magazine und Co hab ich nicht gefunden).


    Ich weiss gerade nicht welche Kartenmarkierung du meinst. Kann mich nicht erinnern, dort Dietrich 100 benutzt zu haben.


    Und mal so allgemein gefragt; wie habt ihr Dead Money gelöst?


    Ich hab nur 1-2 Goldbarren mitgenommen, weil ich den restlichen Kram (Waffen, Rüstungen, etc.) behalten wollte. Und den Cheat/Glitch ausnutzen war mir zu blöd.


    Bei mir haben alle (ausser Viktor) überlebt, aber wollten irgendwie lieber in der Sierra Madre bleiben. :P

  • Ich hab nur 1-2 Goldbarren mitgenommen, weil ich den restlichen Kram (Waffen, Rüstungen, etc.) behalten wollte. Und den Cheat/Glitch ausnutzen war mir zu blöd.

    Ich stellte mir die Frage was sich besser in meiner Suite macht: So abgefahrene Messer, Rüstungen und Kram oder 37 Goldbarren. Nachdem ich mich dann auf Vera's Kleid und Deans Anzug beschränkt habe passten noch knapp 10 Barren ins Gepäck was mir so sehr wehtat dass ich überlegt habe den Glitch zu nutzen. Wurde mir dann aber zu blöd, weil es offenbar ohnehin gefixt wurde.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Naja, das Holo-Gewehr hab ich natürlich behalten, da es (in meinen Augen) das zuverlässigste Gewehr für Nah-und Fernkampf ist, wenn man das V.A.T.S. benutzt. Das Automatische Gewehr ist auch der Hammer - eines meiner Lieblingsgewehre. Ich frag mich nur gerade, ob man dieses nach Dead Money beim Waffenschieber kaufen kann. Aber ich glaube nicht.


    Die anderen Objekte aus der Sierra Madre sind wohl nur etwas für Sammler. Kann mich nicht erinnern, die Bärenfallenfaust, das saubere Messer oder die Polizeipistole jemals wieder benutzt zu haben. :P

  • Du nutzt ja sonst auch gegen Maschinen Schusswaffen :D *Uhr auf Old World Blues Release zurückdrehen*
    Naja anyway. Also ich habe mich echt bis auf die Zähne nackt gemacht, damit ich halt Platz für's Hologewehr und die Goldbarren hatte. Glaub hab von jeder Waffe mindestens 1 Exemplar mitgehen lassen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • habe mal irgendwo gelesen dass, wenn mensch genug sierra madre kronkorken sammelt und diese dann in dem verkaufautomaten im verlassenen bruderschaftsbunker investiert, ein erneuter zugang zum sierra madre möglich ist. habe mich leider selbst noch nicht dran gesetzt. ich glaube da stand auch iwo was mit einer kiste wo alle paar tage ein paar chips spawnen. auch etwas von einer quest in der man 3000 chips sammeln soll.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von MacGerdo () aus folgendem Grund: schwerkraft vs tastatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!