Enclave Commander

  • Heyho,
    ich komm mal gleich zur Sache ihr kennt eventuell die Mod enclave commander http://newvegas.nexusmods.com/mods/44657 und ich suche die Marine edition dazu nur leider gibts die im Nexus nicht mehr, hat die zufällig einer von euch und kann sie mir schicken?


    schon mal ein großes Danke im vorraus :)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Er mein die Marine Edition davon.


    This file is currently under review by a moderator and is not open for
    public access. Please do not contact the staff or the owner of the file
    regarding this issue unless you are the file owner or you might be
    penalised by the staff of the site.


    man könnte jetzt googlen auf irgenteine Fremdsprachige Seite findet man meisten aber da muss man Geduld mit bringen.

  • Cute Paladime cool danke was hast du denn eingetippt? ich war heut morgen am suchen wie blöd und hab 7 seiten lang nur schrott gefunden


    EDIT : schade leider komm ich nicht zum Download... man muss sich mehrfach registrieren und für die zweite registration brauch ich ne russische tastatur ^^

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Such mal "Zeichentabelle" in deinen Programmen. Da solltest du alle Zeichen rauskopieren können. Wenn du den Mod runtergeladen hast, könntest du mir ihn auch schicken ? :whistling: Ups, gerade gemerkt das der Mod russisch ist.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

  • :huh: Zum anmelden hab ich keine kyrillischen Buchstaben gebraucht.
    Die Mod lade ich gerade runter. Und ja, es ist die russische. Die kann man sich aber übersetzen.
    Wäre eine Aufgabe für Hecklerkoch, oder nicht?
    Klasse Teamarbeit hier. :D



    Edit:


    Ich habe da gerade reingeschaut. Ist ja einiges zu übersetzen.


    Edit 2:
    Hecklerkoch: Und vergiss nicht den Egg translator auf russisch umzustellen, sonst kommt da Buchstabensalat raus. ;)

  • Cute Paladime klasse danke lad die Mod grade runter und die nerven werd ich brauchen ich hasste das übersetzten ^^ hatte bisher nur glück xD


    EDIT: ok ich weiß nicht was äiöüüüüüüüüüüüüüüüüüüöiiiiiiiiiiiäööööööööööööööääääääääää heißen soll -.- muss ich wohl oder übel versuchen zu übersetzten... dann aber direkt ins deutsche


    EDIT²: Fuck das ist ne nummer zu hoch für mich -.-

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Genau das ist der Buchstabensalat. :rolleyes: Stell den Egg translator auf russisch ein. Oben, direkt neben der Auswahl Fallout oder Oblivion. Und das tool nochmal neustarten, damit es auch übernommen wird.
    Easy das ganze.

  • Cute Paladime da steht ja oben Language und dann kann ich aussuchen zwischen ????? und ??????? und Deutsch / Englisch französisch und polski ... russisch find ich nit


    EDIT: ohh für extra Blinde ^^ habs gefunden


    Trotzdem krieg ichs nich auf die kette ich glaub ich versuch mich für heute lieber an minecraft

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!