• Also ich spiel Jetzt echt schon ewig Fallout heute lauf ich zum zig tausendsten mal an nem strahlenwarnschild vorbei (beim weissenhaus) und dann is mir auf einmal eingefallen wenn doch die bomben washington zerstört haben (ok es gab natürlich überlebende usw.) wie haben die dann die schilder in den verstrahlten gebieten aufgestellt ? habt ihr da ne erklärung für ? (is nur so ne sache die mir aufgefallen ist ) ?(

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • Das erste was nach einem Atomschlag passieren würde, ist das dass Militär kommt und alles abriegelt und Überlebende rausbringt. Wenn man bei so vielen Einschlägen dann nur noch Warnhinweise hinterlässt dürfte das wahrscheinlich auch reichen. Strahlung fühlt man schließlich nicht.
    Aber einige Platzierungen der Schilder sind ziemlich unsinnig

  • Was die Atmosphäre angeht, kann ich nur zustimmen.
    Zwar finde ich, dass es manchmal etwas zu viele sind, aber sie verschaffen dem Spiel doch einen gewissen Flair! :D

  • In Germantown kann man in einen Terminal von der direkten Zeit nach den Knall lesen, dort wird auch von Truppen berichtet die sogar noch in der Innenstadt operiert haben sollen. Auch wenn die armen Schweine in Germantown zu viel mit sich selbst zu tun hatten kann es doch durchaus sein das es noch andere Verbände gab die sich um die Aufgaben gekümmert haben. Gibt ja auch genug Ghule mit Kampfrüstung des Militärs die das noch gemacht haben könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!