Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • Alles ausser "Fallout 4" wäre als Ankündigung eine riesen Enttäuschung. :thumbdown:


    Also über The Elder of Scrolls VI: Hammerfell oder Elswyer würde ich mich jetzt nicht aufregen. Aber es ist ja auch The Elder Scrolls Online in Entwicklung. Also so viel kann gar nicht kommen mit dem sie überraschen könnten. Entweder Fallout 4 oder Fallout 4. Aber nicht als Ankündigung sondern einfach beiläufig rausbringen. Das wärs.

  • Zitat

    Teile unseres Teams haben sich außerdem schon mit der Vorproduktion unseres nächsten großen Projekts befasst. Dieses Spiel befindet sich nun an einem Punkt, an dem es die ganze Aufmerksamkeit unseres Studios benötigt, damit wir es zu unserem bisher umfangreichsten und besten Produkt machen können.


    Quelle: bethblog.com


    Das klingt ja vielversprechend. Hoffentlich ist damit Fallout 4 gemeint. :hail:

  • Zitat

    Lange hat es ja nicht gedauert, bis Bethesda nach der Ankündigung großer Dinge etwas konkreter wird. Bei dem neuen Teaser-Video liegt die Betonung aber vor allem auf "etwas", nicht auf "konkreter", denn es handelt sich nur um ein verschwommenes Vine-Video, in dem wir etwas Stacheldraht und eine Schallplatte mit (vermutlich) einem Stück von Johann Sebastian Bach sehen.


    https://vine.co/v/bFPjjheVnau


    Was das alles mit dem neuen Spiel von Bethesda zu tun hat, dürft ihr gern erraten. Wie Pete Hines von Bethesda via Twitter erklärt hat, handelt es sich aber nicht um Fallout 4.


    Quelle: de.ign.com


    Argh. :pinch:

  • Deku Keine Sorge... das wird schon. Denk daran wie viele Jahre es nach dem letzten iso Fallout (keine Ahnung welches das jetzt war) bis Fallout 3 gedauert hat. Nur weil jetzt 3 und NV innerhalb von 2 Jahren erschienen sind, muss das nicht unbedingt so weiter gehen. Ich fände es besser wenn es länger dauert. Dann wird das Spiel auch besser...


    Das wird schon

  • Ich fände es besser wenn es länger dauert. Dann wird das Spiel auch besser...


    Es wäre halt für's Forum gut, wenn ein neues Fallout zumindest angekündigt würde.


    @Topic:


    Und weiter geht's mit News:


    Zitat

    ZeniMax hat mit Starfield eine neue Handelsmarke beim USPTO eingereicht, die auf ein neues Spiel von den Arkane Studios (Dishonored), den Battlecry Studios, den Bethesda Game Studios (Skyrim), id Software (Doom 4), MachineGames, Tango Gameworks (Project Zwei) oder den ZeniMax Online Studios (The Elder Scrolls Online) schließen lässt.


    Quelle: de.ign.com


    Starfield? klingt irgendwie nach Science Fiction. :P

  • Von mir aus könnten Sie es auch jetzt schon ankündigen. Was hat die Ankündigung mit der finalen Qualität des Spiels zu tun?
    Ich hoffe nur, dass bei Fallout 4 nicht zu sehr "rumprobiert" wird oder versucht wird das Fallout Rad neu zu erfinden :S

  • Also wie es aussieht wird doch an einem neuen Fallout gearbeitet. Gut die Quelle ist nicht der Entwickler, abe rmanchmal haben die bessere Informationen, weil die das nichz Geheimhalten müssen. Und die Begründung mit dem "Geheimprojekt" klingt für mich plausibel.


    http://www.gamona.de/games/fallout-4:game,2132251.html


    Tut mir Leid, ich halte die Quelle aber für 100% unserös. Zum einen, weil dort keine Datumsangabe ist, zum anderen weil dort keine Quellen genannt werden. Es steht noch nicht einmal da, wer diesen Text verfasst hat. Die gesamte Seite scheint ein wenig unseriös zu sein, im Vergleich zu anderen Online-Magazinen.

  • Es tut mir leid aber da kann ich dir nicht zustimmen. Denn Gamona ist eigentlich sehr zuverlässig und Seriös was Spiele angeht. Okay es ist weder ein Datum noch ein Autor angegeben, aber das heißt nichts. Vielleicht wollen die Autoren nicht genannt werden. Tja und das Datum? Das wird auf der Seite bei noch nicht angekündigten Spielen nicht angezeigt.


    -Figo112

  • Es tut mir leid aber da kann ich dir nicht zustimmen. Denn Gamona ist eigentlich sehr zuverlässig und Seriös was Spiele angeht. Okay es ist weder ein Datum noch ein Autor angegeben, aber das heißt nichts. Vielleicht wollen die Autoren nicht genannt werden. Tja und das Datum? Das wird auf der Seite bei noch nicht angekündigten Spielen nicht angezeigt.


    -Figo112


    Doch, heißt es. Ich habe mir mal die Redaktion angeguckt und denke, dass es sich um professionelle Journalisten handelt. Daher glaube ich, dass es sich einfach nur um einen Übersichtstext handelt, den jemand einfach grob verfasst hat. Der Artikel könnte sogar schon mehrere Jahre alt sein. Es ist aber reine Speuklation und das es sich um exklusive Information handelt glaub ich auch nicht, da es sonst anders aufbereitet wäre. Es ist ja noch nichtmal als "News" ausgeschildert. Daher unbrauchbar. Außerdem gibt es keine offiziellen Informationen, dass Bethesda an Fallout 4 arbeitet.
    Teufel nochmal, dass könnte sogar noch von dem Zeitpunkt sein, als man glaubte New Vegas wird Fallout 4, damit würde der Text sinn ergeben.

  • Gamona ist schon eine seriöse Seite, zumindest sind sie im MMO-Bereich top. :thumbup:


    Allerdings befürchte ich (und muss zitres zustimmen), dass die News tatsächlich schon etwas älter ist.


    Falls dem nicht so ist, nehm ich natürlich alles zurück. Einige Informationen in dieser News sind mir nämlich nicht bekannt. ZBs. das Fallout 4 von Beth als Geheimprojekt gehandelt wird oder das es frühestens 2014 erscheint. Entweder ist das reine Spekulation oder sie haben die News tatsächlich aus erster Hand.


    Ich als Fan wünsche mir natürlich, dass letzteres der Fall ist. Aber ohne offizielle Bestätigung geht bei mir mal gar nichts. :P

  • Okay ich muss mich berichtigen. Ich habe Kontakt zu Gamona aufgenommen und mir wurde mitgeteilt das der Beitrag wirklich schon älter ist und damals aufgrund von Gerüchten geschrieben wurde. Der Beitrag wurde mittlerweile geändert und ist jetzt auf den aktuellen Stand der Informationen aktualisiert worden. Ich möchte nochmal erwähnen das die Seite von Profis gemacht wird und sie somit sehr Seriös ist.
    Laut den Informationen wird Fallout 4 wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen oder angekündigt werden. Da ist zwar Schade aber nicht zu ändern.
    Unten findet ihr die Originale Antwort von Gamona inklusive meiner Anfrage:


  • Zitat

    Bethesdas neues Spiel ist enthüllt. Es handelt sich um ein Survival Horror-Spiel mit dem Projektnamen "Zwei". Shinji Mikami, Schöpfer von Resident Evil, wird dabei als Director agieren und hat sich vorgenommen, Zwei zu einem Spiel zu machen, das nicht nur wieder echter Survival Horror ist, sondern euch auch an eure Grenzen bringen soll.


    Quelle: de.ign.com


    Heute Nachmittag um 14 Uhr gibt es exklusiv bei IGN die ersten, handfesten Details zum neuen Spiel. Ich werde es auf jeden Fall mal mitverfolgen, denn Survival Horror ist eigentlich genau mein Ding. Trotzdem schade, dass es immer noch nichts zu Fallout 4 gibt.

  • jetzt hat bethesda "wolfenstein" rausgebracht. ich wollte mir ein video ansehen und da kam aber dafor ne werbung also der trailer. dachte geil endlich ein fallout trailer und das sah am anfang auch alles son bischen danach aus aber dann...wolfenstein. jetzt nichts gegen das game aber wann fangen die jetzt mal mit fallout 4 an?? wieviel games wollen die noch vor dem rausbringen?! hab langsam kein bock mehr, bei fallout NV kenn/kann ich jetzt eigentlich schon alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!