Probleme mit dem Silver Rush

  • Ich hab seit kurzem ein paar Probleme mit dem Silver Rush. Für eine Aufgabe sollte ich Cass mit ins Silver Rush nehmen aber sobald mich der Schreier von Silver Rush sieht greift der mich sofort an, egal ob Cass dabei ist oder nicht. Wenn ich den Typ umniete und weiter zum Eingang gehe kommt gleich die ganze Belegschaft vom Silver Rush angestiefelt und greift mich an. Vorher hab ich übrigens die Questreihe von Cass beendet. Könnte er daran liegen das die mit alle angreifen ?

  • Ah ok kein Problem hast du denen schonmal was gemacht ?


    Wenn nein geh zum Old Mormonfort, dann läufst du richtung Tor wo du durch musst aber gehst vorher nach rechts.
    Bei der Wasserpumpe der Kings gehst du weiter, auf der linken seite bei zwei Mull Containern ist eine Tür durch diese kommst du direkt zum Silver Rush.
    Musst bei der Wache die Waffen abgeben, dann lass dich überraschen was passiert.


    LG Manuel P.s. so kommst ohne Probleme am Schreier vorbei weil vielleicht ist er verbugt bei dir

  • Funktioniert leider nicht. Wenn ich durch die Tür gehe wird der Türsteher vor dem Silver Rush sofort feindlich, greift mich an und die Aufgabe wird als fehlgeschlagen markiert. Komische Sache, denn bevor ich Cass Questreihe beendet hab war ich mal probeweise mit ihr im Silver Rush und das ging ohne Probleme. Vielleicht hängt es wirklich mit Cass Quest zusammen da man ja Beweise dafür sucht, dass das Silver Rush an den zerstörten Karawanen schuld ist. Ich hab mich am Ende aber dafür entschlossen sie bei der RNK anzuzeigen anstatt sie alle umzubringen.

  • Soweit ich weiss, sind die Van Graffs dauerhaft feindseelig, wenn man die eine Quest von Cass abgeschlossen hat. War bei mir auch der Fall und daran gab es nichts zu rütteln. Mach die Typen einfach kalt und plündere das ganze Silver Rush. Das gibt ordentlich Kohle und nicht mal negatives Karma. ;)


    PS. Dasselbe ist mir auch passiert, guckst du hier: Van Graffs töten

  • Als ich Cass Questreihe noch nicht beendet hatte konnte ich da seelenruhig ein- und ausgehen. Ich kann die Typen aber eh nicht leiden, von daher mach ich die jetzt einfach alle kalt und Geld brauche ich gerade eh also kommt mir das ganz gelegen :D Danke ;)

  • Euer Problem hatte ich nicht. Ich habe alle Cass-Quests abgeschlossen und bin trotzdem ins Silver Rush gekommen ohne angegriffen zu werden. Ok, bevor ich alle Cass Aufgaben erledigt habe, heuerte ich zuerst im Rush an für den Posten als "Türsteher". Nach dieser machte ich die Cass-Quests. Nach diesen (und einem seperat angelegten Speicherpunkt), schleppte ich sie zu den Silver'`s, die sie dann in die ewigen Jagdtgründe schickten.

  • Ja wie Bobabafat habe ich, die arbeit für die Van Graffs erledigt.
    Dann bin ich rein und Cass wurde umgelegt, ich war schockiert und wusste nicht ohne Gehilfe weiter. 8|
    Die Van Graffs umgelegt und den laden geplündert, bin irgendwann Veronica begegnet und hab sie mitgenommen. :)

  • Mal ne Bitte:): Schreibt bei solchen Dingen in das Thema Spoiler oder setzt die Sachen dann im Post in einen Spoiler. Hier werden so viele Ingame-Dinge erzählt, wenn das jemand liest, der das Spiel noch nicht soweit hat, es wäre schade.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!