The Elder Scrolls Online

  • Releasetermine für Dark Brotherhood bekannt gegeben.


    984b1391a433554f519cb4c86d2264.jpg


    Zitat

    Blut wird fließen. Eine Assassinengilde gelangt in Tamriel an die Macht und eure mörderischen Talente machen euch zum perfekten Rekruten. Zum ersten Mal könnt ihr euch in The Elder Scrolls Online der Dunklen Bruderschaft anschließen und euer Schicksal in ihre blutige Zukunft meißeln.


    PC- & MAC-Release wird der 31. Mai 2016. Erst am 14. Juni kommen die Konsolenspieler in den Genuss.


    Quelle: http://www.elderscrollsonline.…iten-zur-veroffentlichung

  • Eine Kaiserliche Templerin, als Heal

    Einen Templer/Bretone als Healer spiele ich momentan auch, neben einen Char, der rein nur fürs Handwerk angelegt ist.


    Was ist eigentlich genau der Vorteil der Kaiserlichen, da ich ebenfalls die Imperial habe, aber noch nicht viel mit dieser Rasse anzufangen wusste?


    Freue mich schon wahnsinnig aufs Housing, dass ja bald kommen soll und bin gespannt, wie es umgesetzt wird. Hoffe natürlich sehr, dass man sich dafür alle Elemente erspielen kann, und es nicht nur auf den Kronen-Shop ausgelegt ist.

  • Nun ist auch ein Trailer für die DB erschienen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, wie schön das aussieht. Da fühle ich mich gleich in alte Oblivion/Skyrim-Zeiten zurückversetzt... Vielleicht wage ich mich mal an TESO, aber das wird wohl noch eine Weile dauern. ^^ Freut ihr euch drauf bzw. haben die PC-Spieler es schon gespielt?

  • Darauf freue ich mich schon sehr, denn bis jetzt sind alle DLCs, die für TESO realisiert wurden, sehr stark geworden. Und auch auf die weiteren Neuerungen (Housing, weitere Persönlichkeiten etc.), die noch dieses Jahr kommen sollen, bin ich gespannt. Ich kann es dir nur empfehlen. :)

  • Allerdings ist mein Char momentan aber auch noch kein Veganer. Größtenteils aber deswegen, weil ihm noch die passenden Rezepte fehlen. Aber ich arbeite dran. ^^


    Übrigens hier noch zwei Screenshots. So schön wie dieser Leuchtturm von außen auch aussehen mag, so finster ist das Gedankengut in ihm drin.


    a3VNxxw.png?1


    7d1uh1l.png?1

  • @tomsoya Ist das der Hafen von Anvil, mit dem "besonderen" Leuchtturm? Ich dachte, ganz Cyrodiil ist nur für PvP-Matches. :O

    Hej @m4xwll,
    ja, das ist er. Aber wie @Keitn das schon richtig sagte, ist das Gebiet von Cyrodiil in Elder Scrolls Online etwas "kleiner" angelegt als es auf der klassischen Elder Scrolls-Karte der Fall ist. Und somit gehört das gesamte Gebiet der Goldküste inkl. dem Ort Anvil dem neuesten DLC der Dunklen Bruderschaft, der mit PvP rein gar nichts am Hut hat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!