Dinge die Rums machen

  • Hi
    ich muss zu den Rumser im Norden und ich komm da nicht rein (werd immer abgeknallt) und laut einen tipp von dem typ an der zugangsstrasse ich müsste an einem zaun entlang oder durch nen Tunel der von süden in das gebiet führt kann aber gernichts finden kann mir da jemand weiter helfen?


    lg
    Stefan

  • Watschle den Eisenbahnschienen nach. Die verlaufen grösstenteils in einer kleinen "Schlucht". Bei Beschuss kann man in aller Ruhe der "Wand" folgen. Die Schienen enden im Osten des Rums-Areals. Muss dann ziemlich lange dem Zaun entlang latschen (richtung Westen). Aber man wird dann nicht mehr beschossen.

  • Das sind die Schienen die in richtung Süden über ne kleine kuppe in das Gebiet verlaufen? ich glaube das gehts dann in ein tunnel und am tunnel vorbei glaub und ich muss durch den tunnel?

  • Du musst einfach im ZickZack an den zerbombten Häusern vorbei.
    Und ca. 10 Meter vor dem Zaun hört der Beschuss auf.
    Deine Begleiter wirds 100%ig erwischen, aber die werden ja nur bewusstlos.
    Also ist das nicht schlimm.


    Brauch man schon so 3 Anläufe zu. Dann klappts.


    Achja den Typen mit dem Tipp hab ich getötet hinterher. Der hat glaub ich so um die 600 Korken bei sich 8)

  • einfach durchrennen und das beste hoffen ^^ so hab ichs beim ersten mal geschafft und danach hatte ich dank Project Nevada die möglichkeit zu sprinten ^^

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • also der Weg über die Schienen ist nur bedingt empfehlenswert:


    - Auf dem Weg zum Tunnel hast Du die selbe Artillerie wie wenn Du direkt über an der linken Seite zum Zaun läufst.
    - Tunneltüren musst Du mit Aufbrechen Skill Faktor 100 öffnen
    - Im Tunnel sind je nachdem ganz unschöne/unfreundliche Ghule ansässig


    Einfacher: Den lieben Herrn am Anfang den Tipp abnehmen und auf die Wette eingehen (Dass du es überlebst)


    Dann (OHNE Begleiter) alles am Linken Rand (am besten mit einer besseren Rüstung) am Rand RENNEN - öfters mal mit Stimpaks die verkrüppelten Gliedmassen fixen, oder einfach vesuchen richtung Zaun zu kommen - im HC-Modus noch bessere Rüstung + Drogen nehmen - sobald in der nähe des Zaunes bist, hört die Artillerie auf und dann einfach zum Eingang laufen, dann ist dieser Teil geschafft und Du kannt dem lieben Herrn den Gewinn abnehmen...


    Hoffe es hilft...

  • Das sind echt gute Tipps, danke für die Hilfe, da ich doch mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte ;) Vor allem die Sache mit der Wette fand ich anfangs nicht so einleuchtend, aber das ist ja so wie im echten Leben, wenn man mybet Wetten abschließen will. ;) Nur wettet man halt auf sein Leben und nicht um Geld ;)

  • Also ich habs gleich bei den ersten Anläufen geschafft (hab das Spiel schon mehrmals durch ;) ) und zwar hab ich alle meine schweren Waffen und andere Sachen meinem Begleiter gegeben, somit konnte ich schneller laufen. Hab natürlich keine Waffe ausgerüstet gehabt. Bin dann in einer Kombi aus Springen und Laufen losgerannt und habs bis zum Zaun geschafft.


    Ach ja, als ich das erste mal nach Nellis wollte, dachte ich mir auch geh ich mach zu dem Tunnel. Ars**karte: Da warteten 3 hungrige Todeskrallen auf mich und eine ist mir sogar in den Tunnel gefolgt. :S


    Hoffe konnte helfen :D

    "Ich will doppelt so viele Kronkorken, sonst erzähle ich allen, dass Sie nur Scheiße im Kopf haben."

    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!