Beiträge von Tombres

    Das sind echt gute Tipps, danke für die Hilfe, da ich doch mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte ;) Vor allem die Sache mit der Wette fand ich anfangs nicht so einleuchtend, aber das ist ja so wie im echten Leben, wenn man mybet Wetten abschließen will. ;) Nur wettet man halt auf sein Leben und nicht um Geld ;)

    Auf Skyfall freu ich mich noch! Der neue Bond film, sah vom Trailer her schon gut aus! Bin der Meinung, dass es seit Goldeneye keinen Bond Film mehr gab der wirklich gut war, obwohl Casino Royale war ganz gut, aber Quantum trost naja....

    Hatte schon ein paar ordentliche lacher drin, aber sonst naja. Aber cool, dass Arnold dabei war :D Mal sehen ob der jetzt wieder ein paar Filme macht :o Ich hab auf IMDB ein Projekt gesehen für "Terminator 5" :P Mal sehen ob sie es wirklich machen....Ist ja schon ein wenig alt mittlerweile der Mann.