fallout 3 zufalls begegnungen

  • ich hab dieses thema hier erstellt um mal zusammen zutragen was es so alles gibt.
    ich fang mal an :ein ufo fliegt an dir vorbei und explodiert laut über dir.es regnet alien muni(ca 100 schuss) und es fällt eine alien pistole vom himmel.die feuerlanze.
    Feuerlanze:Angriffs Statistiken


  • es gibt in fallout 3 solche zufalls begegnungen,die dir überall passieren können und ich wollte wissen was es für welche gibt.
    weil es davon jede menge gibt wollte ich mal sammeln.warum ?

  • Was zur Hölle soll das hier sein?

    Das frage ich mich auch :thumbsup: Ich würde Raten, das es sich um die Einführung der ADD On Handelt...oder? ?( ?( ?(
    Achsoooo...jetzte macht es Klick, ja Zufallssachen wie wenn man von Regulatoren, oder Talon Company gejagt wird (->>>Karma Abhängig).


    Oder "Menschliche Bombe", ein Ödländer rennt auf dich zu und meint "Er hätte ein Bombenhalsband" und entweder man hilft den Ödländer, oder man hilft Dan Sklavenhändler die hinter her jagen USW.


    Hier auf der Seite stehen alle Zufallssachen ^^


    http://de.fallout.wikia.com/wi…lout_3_Zufallsbegegnungen

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • genau das meinte ich.sorry wenn ich mich hier unverständlich ausgedrückt habe.is bei mir mit der deutschen sprache manchmal irgendwie komisch aber danke.genau das wollte ich wissen.man bin ich manchmal ein idiot : :lol:

  • genau das meinte ich.sorry wenn ich mich hier unverständlich ausgedrückt habe.is bei mir mit der deutschen sprache manchmal irgendwie komisch aber danke.genau das wollte ich wissen.man bin ich manchmal ein idiot : :lol:

    Gerne doch ^^
    Ich hoffe mal ich versaue dir bzw den anderen nicht den Spielspass durch den Link :S



    Ist ja dann irgendwie Mist wenn man immer weiß was passiert Mmh...

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Als ich das Erste Mal Fallout 3 GOTY gezockt habe, ist mir in der Nähe der Nuka Cola Fabrik ein Kerl entgegen gekommen, der mit einem Gleisgewehr bewaffnet war. Wie er hieß, keine Ahnung, aber ich fand` es damals Klasse, gleich zu Beginn mit diesem Teil rumzurennen! :D


    Ken Rollins bin ich nur knapp 4 Mal begegnet, bis auf seine kaputte Sniper und der genialen Sonnenbrille ist der Typ kaum die Rede wert, leider begegne ich nie gewissen Leuten, wenn ich mal ihre Ausrüstung brauche! Ärgerlich! :D

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Ich hab letzte Woche von neu angefangen und als ich die Vault verlassen verlassen hab, kam mir (Wahrscheinlich durch ein Bug) DIREKT ne [lexicon]Todeskralle[/lexicon] entgegen die mich natürlich auch Sofort umgebracht hat. Und wegen dem Scheiß Autosave durfte ich nachher natürlich wieder von Neu Anfang. Man was hab ich mich aufgeregt obwohl es ja doch irgendwie ganz Lustig war :D

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!