Wie lange habt ihr gebraucht um Fallout durchzuspielen?

  • Ähnlich wie im "Wie lange spielt ihr schon Fallout 3" Thread. Hier möchte ich wissen, wie lange ihr ca. gebraucht habt, das Spiel durchzuspielen.


    Um ehrlich zu sein, hab ich anfangs nicht viel Wert auf einen kompletten Run gelegt. Ich hatte nur die nötigsten Gebiete entdeckt, hatte nur die nötigsten Sachen geholt und auch nur die nötigsten Quests erledigt. Manchmal hab ich mich einfach so im Ödland herumgetrieben um die Zeit verstreichen zu lassen.
    Also war ich in gut 12 bis 15 Stunden damit durch.


    Jetzt bin ich bemüht mir Zeit zu lassen. Ich versuche nun alles zu entdecken, alles zu ergattern was nicht niet und nagelfest ist und auch die Quests werden nicht mehr sicher sein.

  • Ganz im Gegenteil zu dir, hab ich mir beim ersten Mal durchspielen sehr viel Zeit gelassen. Die Hauptstory hatte ich allerdings auch relativ schnell durch, schätze mal so nach 20 - 30 Stunden. Die Addons hab ich mir dann einzeln geholt, kaum sind sie auf dem Xbox-Live Marktplatz erschienen.


    Beim jetztigen Spiel hab ich ca. 85h gebraucht um das ganze Ödland aufzudecken und alles zu erledigen (inkl. Addons).


    Jetzt bin ich bemüht mir Zeit zu lassen. Ich versuche nun alles zu entdecken, alles zu ergattern was nicht niet und nagelfest ist und auch die Quests werden nicht mehr sicher sein.


    Das nenn ich mal nen guten Vorsatz. :D

  • Beim ersten Durchgang habe ich ca. 20-25 Stunden gebraucht und bin meistens stur der Hauptquest gefolgt und hab mich nur selten ablenken lassen.
    (um ganz ehrlich zu sein hasste ich das Spiel gegen Anfang, weil es mich zum verzweifeln brachte)


    Jetzt bin ich wie die meisten anderen ebenfalls auf der Suche nach Uniqe-Items, Easter Eggs und dergleichen.

  • beim allererstenmal habe ich so ca. 15 - 20 Std. gebraucht. wobei ich auch viel auf entdeckungstour war ohne dabei quest aufgaben zu lösen.


    wobei mich die levelgrenzen von mickrigen 20 stufen ziemlich sauer aufgestoßen ließ. den des lezte drittel der hauptstory habe ich ohne ep gewinn gespielt was ziemlich scheiße ist, wenn man für abschüße und erledigte quests nichts mehr bekommt.


    zum glück liegt bei new vegas die levelgrenze von anfang an bei 30

  • Beim ersten Mal habe ich ungefähr 35-40 Stunden gebraucht. Danach habe ich halt weitergespielt und alle Quests sowie Achievements geholt und so ziemlich alles gemacht, was man machen kann. Habe auch während des Durchspielens schon massig Nebenquests gemacht und Gegenden erkundet.


    Ich habe es dann ein zweites Mal durchgespielt, weil mir noch das Achievement mit den Wackelkopfpuppen fehlte und hatte das Hauptquest in knapp 10 Stunden durch. Danach habe ich nur noch gelevelt und Quests gemacht, die mir Bonusskills und viel Erfahrung bringen. Beim zweiten Durchgang habe ich auch meinen perfekten Charakter, der fast alle Skills auf 100 Punkten hat und der alle Bonusfeatures hat, wie härtere Haut oder die Fähigkeit von Blutkonserven viel HP zu bekommen.


    Mit diesem Charakter habe ich dann auch die Zusatzmissionen der DLC gespielt

  • Also beim ersten mal auch ca. Ne Woche aber da bin ich nur der Hauptgeschichte gefolgt.
    Als ich alle Quests gemacht habe und auch fast alle Orte entdeckt habe so ca. 4-6 Wochen.
    Habe dann aber auch nicht jeden Tag gezockt.......
    Ich finde wenn man alles komplett macht is man schon ne zeit lang gut beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!