Welche Kleidung trägt euer Charakter?

  • Ich stolziere zur Zeit mit der Powerrüstung der Bruderschaft durchs Mojave Ödland.

    Was dem Bildhauer sein Hammer und Meißel ist dem Spieler seine Maus und Tastatur.

  • Da ich ja FNV jetzt auch auf dem PC spiele, werde ich in der nächsten Zeit meine Spielfigur optisch mal ein bischen aufpäppeln.
    Wenn man Klamotten selber erstellen kann (was ich aber noch nachgucken muss) werde ich mir eine schicke Militär Uniform machen, die zum Ödland passt.
    Also Wüstentarn ;)
    Fotos folgen.

  • Da ich ja FNV jetzt auch auf dem PC spiele, werde ich in der nächsten Zeit meine Spielfigur optisch mal ein bischen aufpäppeln.
    Wenn man Klamotten selber erstellen kann (was ich aber noch nachgucken muss) werde ich mir eine schicke Militär Uniform machen, die zum Ödland passt.
    Also Wüstentarn ;)
    Fotos folgen.


    Klamotten selbst basteln wäre natürlich auch eine spaßige Sache. Das kenn ich noch vom Sims-Spielen, da gibt es auch Möglichkeiten sich jeden Mist selbst zu bauen. Solange man weiss, wie es geht zumindest.


    Da ich mir nicht viel aus Klamotten mache, versuche ich immer etwas neutrales zu tragen. Seit einer halben Ewigkeit ist es eine Mark-II-Kampfrüstung. Ich mag sie ganz gerne, sie ist absolut unkaputtbar. Ich habe sie lediglich einmal reparieren lassen, als sie neu war und seitdem befindet sie sich in einem Top-Zustand (Gaylord trägt sie seit ca. 40 Spielstunden). Feines Teil. Als Deckel tausche ich immer zwischen Boone's Barett (weil wegen Wahrnehmungsplus - ideal, um durchs Ödland zu ziehen) und einem Mark-II-Metallhelm (wird aufgesetzt, wenn ich in eine größere Schiesserei oÄ gerate).

  • Mein Charakter trägt den Wüstenranger Helm , und den Killeranzug wenn ich mich mal an orte schleichen muss und die Aufstandsrüstung wenns mal Kritisch wird.
    Ich halte mich ja immer auf Distanz ich und mein Scharfschützengewehr sind unzertrennlich :thumbup:

  • Den gibts im DLC dead money :)


    Ich trage auch meist die Aufstandrüstung + Helm oder den Kuriermantel,wenn ich mal viel zu tragen habe :D

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Ich hatte zuletzt die verstärkte Kampfrüstung in Kombination mit dem Aufstands/Ranger-Helm. Sieht ganz cool sondereinheitenmäßig aus und nicht so protzig wie die Powerrüstungen. Die haben einfach ein Design wie ein alter Panzer mit Beinen dran.

  • MacGerdo Den trag ich selbst mit Level 38 fast ausschließlich, zusammen mit Hut (net immer wegen der Frisur :rolleyes: ) und autoritärer Sonnenbrille. Bist wohl auch jemand der vor allem nach der Optik geht (obwohl die +5 auf Schusswaffen für niedrigere Lvl net verkehrt sind). Die Rangerveteranenenrüstung ist zwar auch klasse, steht [lexicon]Boone[/lexicon] aber besser als mir. :D

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

  • Optik hin oder her, hauptsache ich muss keinen mittelgroßen Kamfppanzer durch die Mojave schleppen :P Wobei der Staubmantel ja schon verdammt geil aussieht... :P Ich denke wenns nur nach Optik ginge würde ich die Leute im Jailhouse-Rocker Anzug über den Haufen schießen :)

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Da das Maximum bei 100 liegt und alles darüber hinaus gehende irgendwie keinen Sinn ergäbe, würde ich sagen, dass der Effekt bei entsprechend hoher Fertigkeit nicht mehr greift. Außerdem fallen die +5 auf Schusswaffen irgendwann ohnehin kaum noch ins Gewicht. Ich trag den Mantel, weil die virtuelle Missy einfach stylish darin aussieht. :thumbup: Abgesehen davon ist schwerere Rüstung für nen Scharfschützen i.d.R. nicht notwendig bzw. wirkt sich aufs Schleichen negativ aus. Allenfalls wenn ich weiß, dass ein größerer Kampf bevor steht, wechsel ich mal auf die Kampfrüstung der Van Graffs, aber selbst das mehr aus Prestigegründen. :P

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

  • So, habe mal nen neuen char angefangen weil ich mit dem ersten doch recht viel scheiße gebaut habe ^^
    Aktuell trägt meine kleine die Leichte Metall Rüstung die man am anfang durch die add-ons bekommt.


    bei Fallout3 trage ich immer die Spezial Power Rüstung durch das Add-on von den verstoßenen.
    sieht zwar immer noch sehr protzig aus, aber sieht wesentlich besser aus als die normale power rüstung und geht nicht (gar nicht!) kaputt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!