Assassins Creed 3

  • Vor kurzem sind ein Cover von AC 3 und ein paar screenshots veröffentlicht worden. Allen Anschein nach wird AC 3 zu der Zeit der Amerikanischen Revolution spielen. hier die erwähnten Bilder:



    422433_101505942935331ubex.jpg


    s7fajg8yrz.jpg


    zfRML.jpg


    XswPc.jpg


    01J2Q.jpg


    wfuNq.jpg


    Das neue Setting sowie die eher ländlichen Regionen auf den Bildern lassen zumindest schon mal vermuten das wir kein aufgewärmtes Revelations bekommen werden.


    Am kommenden Montag soll es von Ubisoft mehr Infos geben

  • Hab grad nochmal einen interessanten Artikel dazu gefunden:



    Quelle
    http://www.gamestar.de/spiele/…reed_3,47340,2565411.html

  • Ich will einfach die Geschichte erfahren, denn die Geschichte ist einfach so geil...
    Und ich wusste das es eine Fortsetzung gibt den bei Revelations gibs so am ende ne Anspielung für ein nachfolger.
    wo dann sein vater dan vor ihn steht...


    ich bin so heiß drauf auf das spiel!


    Die Freedom Edition und die Join or Die Edition sehen schon gut aus :rolleyes:
    AC3_Freedom_Hero_PEGI.jpg
    AC3_JOIN_OR_DIE_EDITION.jpg

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Kenn ich nicht. Hab nur mal einen Vorgänger gesehen und fand das irgendwie lahm =/ Das meiste war einfach übertrieben und sah langweilig aus zu spielen. Ich finds bisschen schade dass der Typ in dem Trailer einen Bogen hat, obwohl das während des Bürgerkriegs spielt, auch wenns vielleicht leiser ist damit zu schießen.
    Es gibt viel zu wenig Shooter aus der Zeit :< Oder gar keine, ich weiß es nicht xD


    Ich würd irgendwie lieber so einen Soldaten in der roten Uniform spielen als diesen Mittelalterheini x_x

  • Wer mal einen tieferen einblick in das Spiel bekommen will und sehen will was ihn erwartet, sollte sich mal die Entwicklertagebücher angucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anfangs hatte ich starke Zweifel an dem Spiel, das liegt einerseits daran dass Storybedingt die Einleitung relativ lange dauert (was aber keineswegs langweilig ist) andererseits liegt es daran dass es aufgrund des neuen Settings nicht wirklich so anfühlt wie man es von den anderen AC teilen gewohnt ist. Wenn man erstmal drin ist dann fesselt das Spiel so richtig. Man merkt auf jeden Fall dass eine Menge Arbeit in dem Spiel steckt. Es ist keineswegs ein aufgewärmter Nachfolger wie es Revelations war. Das Kampfsystem hat sich verbessert ohne sich all zu weit entfernen. die Tatsache das die Gegner alle Schusswaffen tragen macht es (im Gegensatz zu AC Revelations) keinesfalls unfair. Die Kämpfe sind sehr Actionreich gehalten. die Story ist gewohnt spannend usw. Bis jetzt passt einfach alles in dem Spiel. Definitiv mein GOTY


    Ich kann es jedem der AC mag oder einfach nur ein richtig fettes Actionspiel sucht empfehlen. das letzte AC das mich so stark beeindruckt hat war AC 2 und AC3 legt dabei gewaltig noch einen drauf

  • Und ich hab einfach kein Bock noch so lange zu warten. Hab aber bisher auch nur gutes über das Spiel gehört.


    Hat schon irgendjemand eine durchschnittliche Gesamtspielzeit erfasst?


    Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir eine Xbox oder PS3 kauf um das zu spielen, aber dann hätten "die" gewonnen und ich wollte mein Geld eigentlich lieber in eine neue Ukulele investieren.

  • Zitat

    Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir eine Xbox oder PS3 kauf um das zu spielen, aber dann hätten "die" gewonnen


    Wenn du dir eine Konsole gebraucht kaufst machen "die" keinen Profit ;)


    Mal abgesehen davon kann es nicht schaden eine current Gen Konsole zu besitzen, auch wenn man hauptsächlich auf PC spielt. Kommt ja schließlich nicht selten vor dass eine PC Version später oder gar nicht erscheint. So wie es z.B erst kürzlich für GTA V angekündigt wurde

  • Leider konnte ich AC3 noch nicht spielen wird aber bald nachgeholt.
    Hab mir paar let's plays angeguckt weil ich es nicht aushalten konnte :D
    Und was ich da schon so alles gesehen hab ist einfach nur geil...


    Und zitres: Wenn du dir ne Konsole anlegst hol dir ne PS3 :)
    PS3 FTW!

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ich spiele seit Mittwoch Assasins Creed 3 (Join or Die Edition). Das Spiel bockt einfach richtig, was mir richtig spaß macht ist durch die Wälder zu streifen und auf Menschen/Tierjagd zu gehen, der Bogen und der Wurfpfeil machen wirklich spaß.
    Bis jetzt ist dieser Teil mein absoluter liebling aus der Reihe.


    In der Story bin ich bis jetzt noch nicht so weit, da ich Hauptsächlich auf Erkundungstour gehe und Nebenmissionen erfülle. Die Seeschlachten sind auch sehr gelungen und man fühlt sich einfach großartig als Kapitän eines Schiffes (dieses lässt sich übrigends auch Upgraden).


    Der Multipalyer macht auch durchaus spaß und für alle die nicht gerne gegen andere Spieler antreten gibt es den "Wolfsrudel"-Modus, bei diesem muss man in einem 4-Mann-Team KI Ziele innerhalb eines bestimmenten Zeitlimits ausschalten, für bestimmte Aktionen gibt es hierbei Bpnsupunkte.


    zitres: Ich habe gehört das die Spielzeit zwischen 20 und 40 Stunden betragen soll (eben je nach Spielweise). Einer auf meiner Freundesliste hat Assasins Creed 3 schon durch, so wie ich ihn kenne hat er aber nur sturr die Hauptmissionen gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!