Wollte euch mal so fragen ,was ihr im einzelnen zu den Spielfiguren sagt...

  • Hallo Leute ,wollte euch mal so generell fragen ,was haltet ihr von den Spielfiguren plus Eigenem Player ,findet ihr die Darstellung super oder gehört was verbessert ,also ich finde wenn man ne Frau spielt hat ,man hat bei den Mundform Einstellungen viel zu wenig Möglichkeit auch bei anderen Einstellungen fiel mir das auf.
    Ich hab mir eine Mod installiert Faces ,damit sah sie gleich um einiges besser aus auch Körperlich nicht so schlaff da stehend ,hab benerkt Bethesda hat allen Figuren die gleiche Walk Anim verpasst ,ohne dabei auf bissle Mann/ Frau Bewegung zu achten.
    :D

  • Naja, die Figuren in Fallout kommen meist etwas steif daher und haben alle den selben emotionslosen Blick
    Animationsmäßig ist das Spiel wirklich sehr spartanisch geraten, aber das ist in vielen RPGs so.


    Die Stärken des Spiels liegen wirklich in anderen Bereichen

  • Da muss ich Assassin zustimmen. Was auch noch sehr auffällig ist, man hat sich auf 3 - 4 "Basicskins" festgelegt und bei den weiteren NPC`s lediglich die Haare geändert. Deshalb wirkt New Vegas manschmal irgendwie inzestuös :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also was mich ein bissle stört ,ist die Walk Animationen ,habt ihr bemerkt das Frauen wie Männer laufen auch gehen?
    Leider hab ich bei Nexus New veas noch keine sexy Walk oder eher Weibliche Walk Anim gefunden ,was bei Fallout 3 Nexus anders ist ,da bekommt man schon einige.
    Ja das habe ich auch bemerkt ,als ich Cass mitnahm ,also die Begleiterin ,Ihr Blick wirkt wie Dummy ,also Ausdruckslos ,da hätte Bethesda n bissle was machen können und was schon ziemlich nervt ist ,das die Begleiter ständig ein und das selbe Geplappere wieder und wieder reden.
    :D

  • Also was mich ein bissle stört ,ist die Walk Animationen ,habt ihr bemerkt das Frauen wie Männer laufen auch gehen?
    Leider hab ich bei Nexus New veas noch keine sexy Walk oder eher Weibliche Walk Anim gefunden ,was bei Fallout 3 Nexus anders ist ,da bekommt man schon einige.

    Das wäre mal absolut unpassend. Mädchen können auch richtig rennen .__. Aber die Leute die sowas haben wollen sind wohl die selben die ihren weiblichen Charakteren Stringtangas als Rüstung geben und dazu muss ich glaub ich nichts sagen.


    Ich finde die Animationen in New Vegas sehen zum Teil schon ein bisschen besser aus als in Fallout 3. Grade die Lauf-Animation der weiblchen Charaktere sah damals meiner Einnerung zu folge extrem nach voller Windel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!