Wie lange spielt ihr schon Fallout 3?

  • Fallout 3 und Fallout New Vegas is da auch wirklich eine Ausnahme die meisten Spiele die zocke ich vll höchstens 100 Stunden aber dan muss es ein wirklich gutes Spiel sein den die meisten werden zu schnell langweilig aber bei Fallout is es wirklich so das ich es immer zocken kann und es mir nie langweilig wird egal wie oft ich die quest schon gemacht habe, aber wie gesagt fallout is eine ausnahme :)

  • Kleine Rechnung:
    Fallout 3 ist am 31.10.2008 erschienen
    Heute haben wir den 04.09.2012
    Das Release von Fallout 3 liegt damit genau 1402 Tage zurück.
    Bei ca. 2500 Spielstunden kommt man somit auf einen Durchschnitt von ca. 1,78 Stunden am Tag.
    Wenn man nun davon ausgeht, dass sich FalloutGamer das Spiel nicht sofort gekauft hat kommt man somit auf ca. 2 Stunden am Tag.
    Das heißt pro Woche 14 Stunden. Konsequent seit ca. 4 Jahren.

  • ?( Hey Leute ich zock mehr als 4000-5000 stunden an Fallout 3 und das heißt ja nicht das man diese Zeit auf einem spielstand gespielt hat :D


    Auserdem hab ich mir fallout 3 nich im jahr 2008 geholt sondern 2010 :D


    Was kann ich dafür das ich fallout liebe ist doch kein verbrechen oder ?


    best Game


    neben bei hab ich es über 27 mall durchgespielt :D


    :D :)

  • Ich habe fallout 3 seit anfang 2009. Und ich habe um die 60 mal neu Spiel gemacht ya ich weis das hört sich wirklich unglaubwürdig an aber ich liebe Fallout 3 und Fallout New Vegas einfach :). Nach der arbeit und wen ich urlaub habe zocke ich meistens Fallout 3 oder New Vegas und andere Spiele wie Bioshock 1 u. 2, Skyrim, Resident evil zocke ich neben bei mal. Deswegen kann ich es einfach nicht mehr warten auf den neuen Teil von Fallout und hoffe das es noch auf den aktuellen Konsolen erscheint.


    Fallout ist mit abstand das beste spiel aller zeiten und wird es auch immer sein :love:

  • Ich muss Zitres allerdings recht geben was eure bzw. deine Gesamtspielzeit betrifft 2-3 k Stunden klingen recht unwarscheinlich. Ich meine sicher ist Fallout speziell für ein Singleplayer Spiel recht umfangreich und man bleibt locker mehr als 100 h daran hängen, aber irgendwann ist dann die Luft raus.


    @Topic: Ich habe vor kurzem neu mit F3 angefangen und bin jetzt bei ca. 30 h


    würde man die Gesamtspielzeit der beiden aktuellsten Fallout-Spiele zusammenzählen würde ich an die 300 h in 2 Jahren kommen

  • Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
    Offensichtlicher kann man kaum eine Sockenpuppe einbringen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)
    Das grenzt ja fast schon an Hirntot so dumm ist das was ihr/du hier abzieht.


    Übrigens: Pictures or it didn't happen...


    wenn du mich meinst ich kann es dir beweisen mit screenshot und es gibt hier kein grund beleidigend zu werden ;D ich hab dir nichts getan ich gib hier nur meine beitrag ab und meine meinung :D und ich glaube ich kenn jede ecke und kante und gottverlassenen ort in fallout 3 :D wenn du mir(ihr) glauben wollt dan skypen wir dann kannste sehen

  • Ich habe gute Gründe das man FalloutGamer: und fallout_the_best: als ein und die gleiche Person zu Bezeichnen.


    Zum einen habt ihr euch beide angemeldet und als erstes in diesen mehr oder weniger unwichtigen Thread gepostet wie astronomisch hoch eure Spielzeiten sind.
    Beide habt ihr euch ähnlich ausgedrückt wie toll ihr Fallout findet.


    Dazu kommt noch das ihr beide laut euren Profilen ca. 16-17 sit, beide auf PS3 spielt und beide das Wort "Fallout" im nickname habt.


    Aber selbst das kann Zufall sein...


    Wenn man jetzt aber genau higuckt habt ihr beide bei Lieblingswaffe das Jagdgewehr im allen modifikationen angegeben.
    Außerdem habt ihr beide die selben Lieblingsspiele angegeben. (F:NV, F3, Skyrim)


    Dann kommt noch der Fakt dazu das ihr euch gegenseitig bei euren beiträgen bedankt und Renomee gebt.



    Der Größte Witz ist aber, selbst wenn das alles Zufall wäre, hättet ihr euch nicht mit lediglich 5 Tagen abstand angemeldet, sondern wenn man Fallout so liebt, wäre man noch früher auf dieses Forum gestoßen




    Ich werde mit niemanden Skypen oder sonst was und bleibe bei meiner These und halte dich/euch für komplett bescheuert. Danke


  • Ich muss Zitres allerdings recht geben was eure bzw. deine Gesamtspielzeit betrifft 2-3 k Stunden klingen recht unwarscheinlich. Ich meine sicher ist Fallout speziell für ein Singleplayer Spiel recht umfangreich und man bleibt locker mehr als 100 h daran hängen, aber irgendwann ist dann die Luft raus.


    @Topic: Ich habe vor kurzem neu mit F3 angefangen und bin jetzt bei ca. 30 h


    würde man die Gesamtspielzeit der beiden aktuellsten Fallout-Spiele zusammenzählen würde ich an die 300 h in 2 Jahren kommen

    Ich bin nicht du ich sag ja ich verbringe meine meiste freie zeit an der konsole und spiele fallout 3 und natürlich auch andere games ... ich sags mall so fallout 3 und so spiele wie mafia 2 oder call of duty einzelspieler story kann man nicht vergleichen . Deswegen kauf ich mir solche games wie call of duty auch nicht jedes jahr wie viele andere es tuen es gefällt mir nicht und auserdem die leute die call of duty online zocken verbringen auch mehrere 1000 de stunden an dem game und es ist auch immer nur das selbe knarre raus laufen ballern nächste runde knarre raus laufen ballern ... ;D und ich meine was ist das problem wen man als fallout liebhaber das spiel von mir aus 100 mall spielt mit jeweils 2000 spielstunden .... ich zock ja auch keine andern games dafür die nicht mall ihr geld wert sind

  • ??? wiso solte ich jemanden verarschen?? Dafür bin ich nun mal wirklich schon zu Alt, und wiso ist es so schwer zu glauben das ich fallout 3 um die 2500 und nv um die momentan 300 h gespielt habe ( war bis jetzt aber bei nv noch nicht all zu weit und habe nur kurz das addon old world blues angespielt). Ich meine ich kenne wirklich viele die haben z.b cod mw3 wirklich auch schon um die 2000 h oder battelfield 3 wiso den nicht dan auch in Fallout das kann ich einfach nicht verstehen. Und wiso ich Fallout 3 udn nv so viel zocke???? Dafür habe ich sehr viele Gründe parat die ich jetzt aber wirklich nicht aufzählen will.

  • ich bin der kusa von fallout gamer auserdem hab ich diesen forum nie gebrauch da ich alles selber entdeckt und ohne hilfe in fallout 3 herausgefunden hab nur weil man fallout liebhaber ist heist es nich dass man sich hier sofort regestrieren muss :D


    wir sind nicht ein und die selbe person wenn du das prüfen willst kann ich dir wie gesagt gerne meinen ps3 net namen geben und fallout gamer dir auch dan könn ma uns mit headseat unterhalten :D


  • Ich glaub eher du hast dich in der falschen webseite angemeldet geh zu deiner cod reihe und lass die leute die des spiel gern zocken in ruhe


    :D bescheuerter spast :D

  • wiso solten wir die selbe person sein ?? Es ist wirklich schade das es so schwer zu glauben ist das man ein richtiger leidenschaftlicher Fallout zocker ist es gibt so viele "Leidenschaftliche" cod zocker warum den dann nicht auch in Fallout?? Andere zocken spiele wie wow, Warrock, Lc, cod usw eine sehr lange zeit warum den dann auch nicht Fallout?? was ist daran falsch und unglaubwürdig??

  • Bevor hier alles drunter und drüber geht lass ich mal folgendes da stehen:


    Der Admin der Seite wurde bereits gebeten eure IP Adressen zu vergleichen. Sollte sich herausstellen dass der User Fallout the best einen 2. Account benutzt muss er mit einer Sperre rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!