Massenmord In New Vegas

  • habt ihr schon mall versucht ALLE in NV zu killen ? mich würde interesiren ob es gehen würde also sprich alle umlegen fu..k das ist doch bestiemt ein versuch wärt oder ? hat das schon mall eine versucht oder sogar gemacht ????

  • Davon hätte man absolut nichts. Du hättest lauter Krempell, würdest keine Munition mehr kriegen, weil alle Händler tot sind. Andauernd würden spawnende Killer-Kommandos von allen Fraktionen kommen. Du könntest keine Quests mehr abschliesen. Eigentlich ist das auch unmöglich, denn an manchen Locations spawnen immer wieder neue NPC.

  • In Fallout 3 war es so, dass man wichtige NPCs gar nicht umlegen konnte, die wurden dann nur ohnmächtig. Ich hab aber auch einmal alles abgeballert, was mir vor die Waffe kam, mit dem Fazit...ist auf Dauer langweilig.Und was nutz dir das Spiel, wenn du nix mehr zu tun hast?


    Und was die spawnenden Killerkommandos betrifft, die sind teilweise schon sehr heftig (bei Stufe "sehr schwer"). Auf niedrigem Level hast du fast keine Chance...auch wenn die Belohnung richtig gute Waffe sind.


    Aber was ich jetzt mal probiere ist, in Vault 3 überall C4 anzubringen und dann draußen mal auf den Zünder drücken :D . Konnte nämlich mit meinem Sprachlevel mit Motorrunner quatschen und die Unholde lassen mich zur Zeit in Ruhe...zumindest die in der Vault. Und siehe da...die können ja mehr als nur "Du schaust dir wohl gerne selbst beim bluten zu :cursing: " sagen. ^^

  • Nur die Goofen kannst de nit killen...


    nicht das ich es probiert hätte... :sleeping: (swiss edition...)


    Der Rest vom Fest rennt mehrheitlich schreiend davon oder versucht mit Bleirohren gegen Plasmawaffen (in meinem Fall) anzutreten... :P
    Diese lustigen Elitekomandes sind mehr Nachschub als Hindernis...
    Wichtige Missionen sollten halt schon abgeschlossen werden, oder Du arbeitest für Yes Man - da ist alles egal 8)


    Falls Du mit einer 0815 Rüstung rumläufst alles OK, die kannst du selber flicken, bei der Hinterbliebenen Rüstung siehts da schon schwieriger aus - ich glaube aber dass es ein Special gibt, mit dem Du aus Schrott aus diese herrichten kannst.


    Wenn Du mit Level 40 wütest kannst du glaube ich in jeder vernünfigen Rüstung alles abschlachten, was so leibt und lebt (ausser kinder :cursing: )


    so go out... and have fun :D


    PS: und wer jetzt kommt und sagt: das ist unmoralisch Kinder und sonst alles was leibt und lebt abzuschlachten zu wollen:


    DAS IST EIN SPIEL :!: :!: :!: - just FUN :thumbup:


    Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!