Wie kann ich Lonesome Road spielen

  • Hy,


    ich habe jetzt nochmal koplett Fallout 3 New Vegas durchgespielt um das Addon Lonesome Road zu spielen.


    Die anderen Addons habe ich nicht nochmal gespielt.


    Leider meldet sich kein Signal.


    Ich suche schon seit Tagen.


    Ich kenne jetzt durch die Suche die Stelle am Bus bei den Wracks wo ich das Addon starten kann.


    Jedoch kann ich die Tür nicht öffnen.


    Bitte helft mir


    Viele Grüße

  • Hallo Martas


    Deinen Beitrag hast du ins Fallout 3 Forum gestellt. Es gibt kein Fallout 3 New Vegas. Nur ein Fallout New Vegas und ein Fallout 3. :D Für Fallout 3 gibt es das Addon (DLC) Lonesome Road nicht. Du müsstest im Besitz von Fallout New Vegas sein.


    Beispiel:


    75401594.jpg <------------------------> images1qw.jpg


    Nur für das linke gibt es das DLC "Lonesome Road". Falls du dieses nicht hast, musst du entweder auf das DLC verzichten, oder es dir kaufen. Wenn du das Spiel bereits hast, kannst du das DLC "Lonesome Road" via Steam (falls PC) käuflich erwerben (9.90 Euro) und installieren. Wurde es hinzugefügt, musst du es dann nur noch in den Dateidateien aktivieren und schon kann der Spass los gehen.
    Hoffe, ich habe dir helfen können.


    Gruss, das Ich

  • Da du Lonesome Road spielen möchtest, schätze ich mal du meinst Fallout New Vegas. Ausserdem passt die Beschreibung mit dem Bus auch dazu...


    Mache im Fallout New Vegas Luncher mal den Hacken bei Lonesome Road rein, dann müsstest du es starten könn.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Ich meine natürlich Fallout New Vegas.


    Habe unter Datendateien den Haken bei LonesomeRoad.esm gesetzt.


    Trotztdem kein Signal.


    Habe vor einigen Monaten die anderen Addons ganz normal durchgespielt.


    Kein Signal.


    Werde nochmal Patch 1.7 drüber installieren.

  • Kann es sein, dass lonesome Road abhängig vom Player Level ist? Ich hab es selbst nicht drauf, deshalb kann ich da nichts genaues dazu sagen, aber die Levelabhängigkeit wäre ne Erklärung...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also ich muss sagen das ich das selbe problem habe...
    Den Haken habe ich gesetzt und bei dem Bus war ich auch schon, aber nichts passiert.


    Muss man evt. einen gewissen Fortschritt in der kampagne haben oder sowas in der art?!


    Edit: Bei mir läufts jetzt. Die Lösung war ganz einfach: Updaten hatt Vorteile :P

  • Ich habe auch eine Frage zur Spielbarkeit des Addons. Ich kann die Kluft lieder nicht betreten, da ich Begleiter dabei habe. Wenn ich denen sage, dass sie warten sollen, geht es auch nicht. Muss ich die entlassen? Sind die dann nicht für immer weg?

  • Du musst in der Hauptquestreihe an einer bestimmten Stelle sein, ich weis leider nicht genau welche aber irgendwann musst du dich entscheiden ob du den Wwg mit der RNK, der Legion, Yesmen oder Mr. House gehst, es kann daran liegen dass du entweder nicht weit genug bist oder ganz weit hergeholt, nicht die passende Fraktion gewählt hast, denn ich gehe mit der RNK und Ulysses in der Kluft redet auch ausschließlich über Legion und RNK, also kann das auch sein.. ich hoffe ch konnte helfen, wenn nicht sorry :z

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Dann bin ich ja beruhigt, habe nämlich ein anderes Addon gestartet (das in BigMT mit der Denkfabrik etc.) und dann wurden meine Begeliter auch einfach ohne jede Vorwarnung nach Hause geschickt.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Dann bin ich ja beruhigt, habe nämlich ein anderes Addon gestartet (das in BigMT mit der Denkfabrik etc.) und dann wurden meine Begeliter auch einfach ohne jede Vorwarnung nach Hause geschickt.

    du kannst sie dort wo du sie dann das 1. mal gefunden hast wieder aufgabeln^^ du kannst auch jedem vorher sagen, "Warte im Lucky 38 auf mich" dann sind alle im turm in deiner suit.

  • Um ein DLC in Fallout New Vegas betreten zu können, muss man immer seine Begleiter "entlassen". Das geht ganz einfach, über das Selektionsrad, Dialogoption=Begleiter entlassen (z.B. heißt das bei E.D. Begleiter terminieren). Keine Angst, man verliert die Begleiter nicht, indem man sie entlässt. Im diesen Falle befindet sich E.D. wieder in Primm oder in der High-Roller-Suite des Casino "Lucky 38".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!