Dark Souls


  • Ja genau dort hab ich gespeichert. Unten wartet noch ein weiterer Dämon, den ich leider nicht packe, weil ich mich plötzlich so langsam bewege, ich scheine überlastet zu sein. Allerdings hat man mir gesagt, ich könne soviel im Inventar haben wie ich möchte, es fallen nur die Dinge ins Gewicht, die man ausgerüstet hat. Aber da stimmt was nicht, da ich immer noch den Anfangscrap trage. Was ist da los?



    Eventuell ein Zweihänder oder sonstiges als Zweitwaffe Ausgerüstet ?
    Oder bist du nur in er nähe des Dämones langsam (könnte ein Zauber sein)
    Für den Dämonen hab ich übrigends einen Tipp: Kauf die Pfeile und stell dich in seinem raum nach Links hinetr einen Schutt haufen, dort kann er dich nicht treffen aber du ihn, dauert zwar eine weile ist aber sicher.


    Falls du dir das Drachenschwert noch nicht geholt hast dann tu dies ---> dem Drache der die Brücke bewacht den Schwanz abschießen (dazu unter der Brücke positionieren)


  • Für den Dämonen hab ich übrigends einen Tipp: Kauf die Pfeile und stell dich in seinem raum nach Links hinetr einen Schutt haufen, dort kann er dich nicht treffen aber du ihn, dauert zwar eine weile ist aber sicher.


    Ob du's glaubst oder nicht, das das hab ich auch probiert. Allerdings hab ich mit meinen Pfeilen kaum Schaden angerichtet. Es geht übrigens auch anderst -> Immer wenn er auf dich schiesst (mit Magie), rennst du seitlich hin und haust ihm eine rein und rennst wieder weg. Das musst du etwa 10x machen, dann haste ihn down. Dazu musst du allerdings beweglich sein und das bin ich leider momentan nicht. :thumbdown:


    Falls du dir das Drachenschwert noch nicht geholt hast dann tu dies ---> dem Drache der die Brücke bewacht den Schwanz abschießen (dazu unter der Brücke positionieren)


    Das Drachenschwert hab ich schon, weil ich irgendwo ein Spoiler gelesen habe. Haut echt rein das Teil. ;)


    PS. Nein, bin immer langsam, trage nur das Drachenschwert und einen Ritterschild. Dazu die Standardrüstung vom Anfang. Naja, mal schauen, versuche es heute Abend mal mit Balast abwerfen. Kann den Kram ohnehin nirgens verkaufen.

  • PS. Nein, bin immer langsam, trage nur das Drachenschwert und einen Ritterschild. Dazu die Standardrüstung vom Anfang. Naja, mal schauen, versuche es heute Abend mal mit Balast abwerfen. Kann den Kram ohnehin nirgens verkaufen.



    HALT WARTE !


    Sobald du die 2. Glocke geläutet hast kannst du den ganzen nutzlosen Kram verkaufen.


    Bist du richtig langsam so das du nur laufen kannst oder einfach nicht der schnellste, (ich trag auch ne "schwere Rüstung" bin also auch nicht der schnellste)

  • Ich hab jetzt mal alle meine ausgerüsteten Teile entfernt und bin auch nicht viel schneller. Also geh ich mal davon aus, das es normal ist, als Krieger nicht der Schnellste zu sein.


    PS. Boah die Gargoyles haben mich schon wieder geplättet. Einer alleine wär ja kein Ding, doch wenn man von hinten noch geröstet wird, und vorne blocken muss, schaut's einfach schlecht aus. Mal schauen, ob ich es hinkriege, nur einen zu pullen.

  • Ich hab jetzt mal alle meine ausgerüsteten Teile entfernt und bin auch nicht viel schneller. Also geh ich mal davon aus, das es normal ist, als Krieger nicht der Schnellste zu sein.


    PS. Boah die Gargoyles haben mich schon wieder geplättet. Einer alleine wär ja kein Ding, doch wenn man von hinten noch geröstet wird, und vorne blocken muss, schaut's einfach schlecht aus. Mal schauen, ob ich es hinkriege, nur einen zu pullen.



    Versuch erstmal den Gargoyle zu plätten der dazu kommt, da dieser nur die hälfte an Lebenspunkten voll hatt, wenn du willst schick ich dir den Miniguide, mein Angebot bleibt beständig, das gilt natürlich auch für alle anderen.


    Ich hab jetzt übrigends die 2. Glocke geläutet, man sind die neuen Gegner zäh...

  • was für waffen habt ihr?


    Ich Poste Morgen mal ne Liste mit meiner mehr oder weniger "Besonderen Ausrüstung"



    EDIT:


    Stufe 41 mit 22 Stunden Spielzeit


    Waffen:
    -Gerades Drachenschwert 200 Grundschade
    -Zweihänder 130 Grundschaden
    -Schwert des Drachentöter 205 Grundschaden
    -Uchigatana 90 Grundschaden
    -Schlachtermesser 90 Grundschaden
    -Großaxt 140 Grundschaden
    -Großaxt des Drachenkönigs 360 Grundschaden
    -Riesenkeule 120 Grundschaden
    -Riesenkeule 135 Grundschaden
    -Hellebarde 110 Grundschaden
    -Peitsche 80 Grundschaden
    -Langbogen 36 Grundschaden
    -Schwere Armbrust 55 Grundschaden
    -Beschleuniger des Zauberers 40 Grundschaden
    -Bann-Zinnbeschleuniger 145 Grundschaden
    -Pyromantie-Flamme


    Schilder:
    -Caduceus-Schild 50 Grundabwehr
    -Ritterschild 68 Grundabwehr
    -Balder-Schild 66 Grundabwehr
    -Spinnenschild 62 Grundabwehr
    Graswappenschild +1 65 Grundabwehr
    -Stachelschild 78 Grundabwehr
    -Wappenschild 62 Grundabwehr
    -Adlerschild 62 Grudabwehr



    Sollte ich Zeit haben kommen noch die Rüstungen und Ringe + Effekte meiner Ausrüstung

  • Also das drachen schwert hört sich nicht schlecht an würde ja dark souls zocken, aber mein kumpel hat die ps3 von mir ^^
    Also ich wurde gerade verflucht und das regt mich grad so auf das ich keine lust mehr hab das spiel weiter zu spielen weil ich jede sekunde sterbe und weil ich so wenig tb hab.
    Stufe 25 ritter
    soll zu einem heiler gehen oder so n stein holen um mich zu heilen aber weil der text zu schnell weg war weiß ich nicht wo ich den heiler oder den stein aufsuchen sol.
    keine ahnung was ich jetzt machen soll 8|


    und wo ist die 2 glocke?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Also ich wurde gerade verflucht und das regt mich grad so auf das ich keine lust mehr hab das spiel weiter zu spielen weil ich jede sekunde sterbe und weil ich so wenig tb hab.
    Stufe 25 ritter
    soll zu einem heiler gehen oder so n stein holen um mich zu heilen aber weil der text zu schnell weg war weiß ich nicht wo ich den heiler oder den stein aufsuchen sol.
    keine ahnung was ich jetzt machen soll 8|


    und wo ist die 2 glocke?


    Es gibt eine "Ghoul-Händlerin" bei der kann man einen Stein kaufen der den Fluch aufhebt, der kostet glaub zwischen 4000 und 6000 Seelen. Alternativ dazu soll noch der Händler im Glockenturm einen Läuterungsstein haben.


    Für die 2. Glocke musst du den Bossgegner der Kanalisation besiegen, dann bekommst du einen Schlüssel für ein neues Gebiet (Achtung hierfür ist der Spinnenschild ratsam, da man schnell vergiftet wird). Am Ende des neuen Gebiets (Sumpf) wartet wieder ein Boss-Gegner, nach diesem kommt dann die 2. Glocke




    Deku: Schade drumm, naja ist eben nicht jedermanns Sache

  • Ich hab fluchend aufgegeben und das Spiel wieder verkauft. :P


    Zum Glück hab ich noch nen guten Preis dafür bekommen und kann mich jetzt voll auf Skyrim konzentrieren.


    jop deku ich hab es auch irgentwie satt aber verkaufen werde ichs ned und auf skyrim bin ich auch sehr gespannt :thumbup:


    ich hab mich entflucht und hab mich n bissl hoch gelevelt
    von 63 zu 113 wegen quelaag. weil die mich aufgeregt hat X(

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • jop deku ich hab es auch irgentwie satt aber verkaufen werde ichs ned und auf skyrim bin ich auch sehr gespannt :thumbup:


    ich hab mich entflucht und hab mich n bissl hoch gelevelt
    von 63 zu 113 wegen quelaag. weil die mich aufgeregt hat X(


    Du bist auf Level 113 O_o Ich bin auf 58 (oder so) und schon in Anor-Londo unterwegs, naja hab momentan leider nicht viel Zeit zum zocken

  • Weißt du wie viel seelen man braucht alter!
    des wird ja immer mehr! aber kp wie viel denn hab dark souls ned mehr gespielt seit ich letztens so geflucht hab :D
    aber wenn ich spiele hab ich n problem weil meine stärkste waffe das drachen schwert ist mit 200 schaden wo finde ich n besseres schwert?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Weißt du wie viel seelen man braucht alter!
    des wird ja immer mehr! aber kp wie viel denn hab dark souls ned mehr gespielt seit ich letztens so geflucht hab :D
    aber wenn ich spiele hab ich n problem weil meine stärkste waffe das drachen schwert ist mit 200 schaden wo finde ich n besseres schwert?


    Da du schon ein so hohes Level hast kannst du ne Hellebarde (oder was auch immer du bevorzugst) verwenden, denn das Drachenschwert hat einfach 200 Schaden, es lässt sich nicht von deiner Stärke beeinflussen (im Gegensatz zu anderen Waffen). Mach nen Paar schwarze Ritter platt, wenn du glück hast droppen die ihre Waffe.

  • Grml...bin Stufe 133 und bin beim Großen Wolf Sif und komme nicht Weiter.
    Mit was für ne waffe soll ich gegen ihn Benutzen?
    Drachen Zahn geht nicht emmm Armbrust geht auch nicht.


    Was Für n level bist du?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Eigentlich steh ich auf schwere Games, bei denen man eine Weile dran sitzt usw., die Frage ist für mich nur, ob es nicht womöglich zu schwer ist!? Aber gut, was ist schon zu schwer!? Dacht ich vom autofahren erst auch. Inzwischen hab' ich seit fast 2 Jahren 'n Führerschein und habe grad 'ne interessante Site zum Autokauf gefunden.

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

    Einmal editiert, zuletzt von Acid Gun ()

  • Also ich muss sagen mir gefällt Dark souls weil du hast dann bock immer weiter zu machen wenn du etwas schweres geschafft hast.
    Coole Waffen und rüsstungen Aber musst erst alle einsammeln :P
    Und so schwer ist es auch nicht wenn ichs schaffe dann schaffst dus auch

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ok, danke für die schnelle Einschätzung. Na dann werd ich zwischen Weihnachten und Neujahr wohl so einiges zutun haben! :D

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!