Dunwich Gebäude

  • Wollte mal fragen ob man im Dunwich Gebäude mehr findet als nur die Tagebücher. Ich meine z.b. dieser Ghul den man am Ende trifft, kann man mit dem reden wenn man die Ghul Maske auf hat.
    Die Entwickler werden sich ja was dabei gedacht haben, wenn sie die ganze "Quest" so spannend inszeniert haben. Ich habe das ganze Haus durchsucht aber nichts besonderes gefunden.


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Naja, wenn man das Addon "Point Lookout" hat, gibt es dort noch ne Nebenquest, die allerdings auch nicht sonderlich viel bringt.



    EDIT: Ansonsten müsste ich selber mal gucken, was es dort drin noch so gibt...

  • der Quest mit diesen Krivbeknih dings buch hat mich in diesem Gebäude wahnsinnig gemacht! wel der Pfeil wo ich hinmusste, immer auf nichts gezeigt hat. und einmal kam so'n flash wo ich in ein anderes zimmer gegangen bin wo man so nen mann gesehen hat . was hat des damit auf sich, hab nichts weiter gefunden da drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!