Ein bisschen "Bös" muss sein...

  • Hey habt ihr schon bemerkt das man die Attentäter Caesars nicht mehr los wird ,seit ich Caesar in den A....sch getreten habe ,schickt er mir fortwährend Schläger an den Hals.
    Wird man die irgendwann los oder musste da erst IHN umnieten?

  • Ich kann nicht für die Legion Missionen erledigen. Emanzipiert wie ich eben bin sind meine Chars hauptsächlich Mädels und die Legion ist frauenfeindlich, also muss die Legion sterben 8D Ich finde es übrigens extrem schade, dass es nicht mal einen Speechcheck gibt, durch den man als weiblicher Charakter trotzdem in der Arena kämpfen kann. Das fand ich sehr schwach von Bethesda, wo es doch in der Anleitung heißt, dass es keinen wirklich auswirkenden spielerischen Unterschied macht, welches Geschlecht man wählt.


    Außerdem sind das in meinen Augen eh Clowns, die nicht wirklich als "böse" ernst genommen werden können. Die wirkten auf mich alle irgendwie... verwirrt. Diese Meuchelmörder sind auch extrem nervtötend. Obwohl man das Hauptlager von denen längst ausgeräuchet hat, kommenm die trotzdem stäääääääändig. Grade bei Schleichangriffen ist das brutal störend. Da versucht man gerade ums verrecken unerkannt zu bleiben und plötzlich kommt der Karnevalsverein im Entenmarsch um die Ecke stolziert und macht einen auf dicke Hose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!