schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig. Ich hab nen verdammt riesigen Heiligenschein :saint: *hust



    Schonmal gelacht, wenn ein kleines Kind hingefallen ist?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Früher mal, aber inzwischen schaue ich nur noch Amazon Prime oder Netflix.


    Schon mal in einem Fallout Spielen an einem Orten mit vielen Freundlichen Npcs angefangen Amok zu laufen um zu sehen ob man alle töten kann ohne ein Stimpak zu nehmen um sich selbst zu heilen?

  • Jop, Schuldig. :D


    Manchmal kaufe ich mir richtig viel Miniatombomben, schieße dann wild um mich.

    Ich habe mal auf dem Strip versucht, gegen RNK Soldaten und die Roboter zu gewinnen.

    Die RNK Soldaten habe ich mit einer 12,7mm MP ausgeschalten, und die Roboter habe ich mit Impulsgranaten kaputt bekommen.

    Natürlich Speicher ich davor immer und lade dann den Spielstand neu, weil ich nicht einfach so sinnlos einen Ruf verlieren will. :D



    Hast du dir schonmal was kostenlos aus dem Internet heruntergeladen, was eigentlich Kostenpflichtig wäre?

  • Unschuldig, aber heißt nicht, das ich es versucht habe. :D

    Bei meiner Prüfung, die ich als letztes geschrieben habe, habe ich versucht an die Lösungsergebnisse zu kommen, leider ohne Erfolg. :D

    Habe aber trotzdem alle Prüfungen ziemlich gut bestanden.



    Hast du schonmal jemanden abgezockt?

  • Schuldig. Als ich in der Sechsten Klasse war haben ich und ein paar Freunde bei einer Schulischen Veranstaltung einen Losstand betrieben. Der Großteil waren Nieten und der Trostpreis war jeweils ein Keks. Der Hauptgewinn war eine JBL Box, aber man konnte nur Nieten und Kekse bekommen. Das Los für die JBL Box war nicht dabei.
    Wir haben ein Los für 50 Cent verkauft.

    Wir haben in etwa 35€ verdient, Davon habe ich 20€ eingesteckt und die restlichen 15€ haben ich und meine „Partner“ „gerecht“ untereinander aufgeteilt.

    Es ist nichts aufgeflogen.


    Schon mal jemanden verpetzt?

  • Ich bin mal in Bosnien vor einem Hund geflohen. Dort gibt es nämlich viele Wilde Hunde weil es keine Tierheime gibt.
    Jedenfalls war der Hund vor dem Ich geflohen bin ein Pitbull. Irgendein Kranker Bastard hat nämlich seinen Pitbull freigesetzt. Naja, der Hund hat einige Leute angegriffen und wurde am Ende von einem Jäger erschossen.


    Schon mal von einem Hund angegriffen worden?

  • Nein, hab ihn ignoriert, weil ich ihn auch unattraktiv fand.


    Greifst du manchmal manipulativ in ein Spiel ein? (Cheatcodes u.s.w.?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn ich RTS Games spiele, wo ich Ressourcen grinden muss, um Truppen herzustellen und aufzurüsten, nutze ich manchmal Ressourcen-Cheats, um die Story schneller durchzuspielen. In einem zweiten Durchgang spiele ich das Spiel dann normal.


    Bist du schon mal mit Anhänger gefahren?

  • Schuldig, aber nur mitgefahren (keinen Führerschein), da ich damals ein Pferd hatte.


    Spielst du Spiele beim ersten Mal direkt auf dem höschsten Schwierigkeitsgrad?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Unschuldig. Nö bis jetzt nicht. Trotz allem fahre ich gerne Bus und Bahn. Da kann man wenigstens vor der Arbeit noch was chillen und man hat auch keine Parkplatzprobleme. Ärgerlich sind nur die Verspätungen oder Ausfälle bei der deutschen Bahn.


    Negativ. Ich fiebere zu sehr auf die Story.

    Same. Spiele meistens auf normal. Gibt mir einfach keinen Kick auf höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen.



    Bist du mal auf einem Pferd geritten? (in real)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Aaaach die guten alten Haffis ^^



    Sowas von schuldig, mehr als einmal. Aber ernsthaft verletzt habe ich mich nie außer ein paar Schrammen oder Kratzer. Aber nicht von meinem Pferd. Nur von anderen.


    Besitzt du Spiele, die du noch nicht gespielt hast?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!