• Dishonored Termin. 3 Quartal 2012 Preis. ca 50 - 60 Euro
    dishonored_feature_598x215.jpg
    dh61.jpg
    Dishonored_Tallboys-small.jpg
    Genre: Action Rollenspiel
    Herseller: Bethesda Softworks
    Entwickler: Arkane Studios
    Bekannt durch: Arx Fatalis :thumbup: und Dark Messiah of Might and Magic
    Was gibt es denn?
    -Action Rollenspiel, das Parallelen zu Assassins Creed aufweist.
    -Spieler verkörpert den ehemaligen keiserlichen Bodyguard Corvo.
    -Der Fokus liegt auf freier Herangehensweiße beim Lösen der Missionen.
    -Magische Fähigkeiten, die sich untereinander kombinieren lassen
    -Stark verbesserte Unreal 3 Engine


    Internet: www.dishonored.com


    Wer noch was weiß, soll bitte noch etwas schreiben thx mal wieder die Zeit Bombe :popcorn:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Sieht für mich ein bisschen wie 'ne billige nachmache von Borderlands aus nur halt modernere Zeit oder so. Die 3 Typen erinnern mich an die Psychopathen mit ihren Knüppeln & diese Roboter an Landstreichern. ^^

  • So ich wollt das teil hier mal ausgraben um euch ein paar Gameplay Szenen zu zeigen die ich gefunden hab.


    Dishonored E3 Demo IGN:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dishonored Gameplay E3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar gibs noch mehr aber das reicht fürs erste... wenn nicht, könnt ihr ja selber mal nachgucken.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Neues Making-of video der Entwickler gibt einen tieferen Einblick in dishonored

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!