• Kennt ihr die todeskrallen alphamänchen?
    Versucht mal in der einen todeskrallenhöhle nur mit z.b. einer gauß und stimpaks (ohne vats) das alpha zu töten. Auf sehr schwer versteht sich. Die ziehen dir die Hälfte deiner tp auf 1 Hit ab, und schlagen auch noch doppelt!!


    Zeigt mir ein video wo ihr mit den oberen Bestimmungen, aber statt gauß eine 10 mm Pistole benützt um das alpha zu töten
    Hab's verwechselt
    Statt alpha legendäre [lexicon]Todeskralle[/lexicon]

  • Also denn Sinn verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
    Such doch einfach mal in YouTube vielleicht hatte ja auch jemand diese knallharte Idee oder versuch es selbst. ^^
    Eigentlich will ich es garnicht versuchen die Legändere [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mit einer 10mm Pistole, Schwieirgkeitsstufe schwer, ohne Begleiter & ohne V.A.T.S weg zu putzen. Ich will lieber Action mit V.A.T.S & die Todeskrallen durch den Raum fliegen sehen, da benutze ich lieber geile Explosivwaffen, Energiewaffen & Sniperwaffen. :D

  • Eigentlich will ich es garnicht versuchen die Legändere [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mit einer 10mm Pistole, Schwieirgkeitsstufe schwer, ohne Begleiter & ohne V.A.T.S weg zu putzen. Ich will lieber Action mit V.A.T.S & die Todeskrallen durch den Raum fliegen sehen, da benutze ich lieber geile Explosivwaffen, Energiewaffen & Sniperwaffen.


    kann ich nur zustimmen...


    es sei denn man liebt Frust, Neuladen und dieses lustige Geräusch beim abkratzen... - oder man hat eben zu viel Zeit :D

  • Das kann ich dir auch mit`m Luftgewehr machen dauert eben nur ein paar Tage.
    Denn da gibt es einen Glitch...


    Du musst nur die Legendäre [lexicon]Todeskralle[/lexicon] in den ersten Bereich der Höhle locken, in der Nähe des Eingangs gibt es einen Vorsprung zum hinhocken und das beste daran, die Todeskrallen kommen da nicht ran...


    Und nochwas, die Legendäre wollte bei mir den zweiten bereich nicht verlassen, so musste ich immer nur kurz rein - schießen - und wieder n paar Schritte zurück gehen. Die ist jedesmal wieder zurückgegenagen anstatt mich zu attackieren.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also ich habs zwar noch nicht mit ner 10 mm probiert aber einmal nur mit ner gauß auf sehr schwer.
    Bin trotzdem ungefähr 10 draufgegangen.
    Auf einfach kann man ja einfach reingehen >vats>todesklaue tot
    Wie schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!