Probleme in Hidden Valley !!

  • hey leute, :)
    mache gerade den quest "im schatten der geschichte" (glaube so heißt der :pinch: )
    da geht es momentan darum das ich dem obersten paladin hardin helfe den ältesten mc namara zu stürzen nur häng ich gerade irgendwie...
    ich muss nämlich so einen komischen virus mit dem gelehrten ibsen fangen, nur hab ich genau keinen plan wie ich das anstellen soll :cursing:
    erstens ist die zeit zu knapp und zweitens kommt es mir so vor als wäre auf den terminals kein virus ... kann mir da jemand weiterhelfen??
    und ist es eine gute idee mc namara als ältesten zu stürzen??


    bedanke mich jetzt schon für eure hilfe


    lg sashman

  • Zitat


    erstens ist die zeit zu knapp und zweitens kommt es mir so vor als wäre auf den terminals kein virus ... kann mir da jemand weiterhelfen??

    renne zu den terminals - wenn du die message bekommst, in dem nur wirres zeug steht: alödfajsölfjasävaäsdäaddddddd (z.B.)
    auf zum nächsten, wenn aber: Catch me if you can, mit der option: Virus teilen / partitionieren steht, dies machen und das nächste Terminal finden. dies an drei terminals machen - aufgabe gelöst






    Zitat


    und ist es eine gute idee mc namara als ältesten zu stürzen??

    hat soweit mir bekannt ist keinen einfluss auf weitere missionen... am ende wirst du einfach entweder vom alten oder vom neuen ältesten in sachen powerrüstung geschult

  • Zitat


    und ist es eine gute idee mc namara als ältesten zu stürzen??

    hat soweit mir bekannt ist keinen einfluss auf weitere missionen... am ende wirst du einfach entweder vom alten oder vom neuen ältesten in sachen powerrüstung geschult

    Ich bin zwar selber erst bei der Quest, habs aber schon woanders gelesen. Es hat schon Einfluss wie es weiter geht, wenn auch nicht sehr starken. Aber ich packs mal lieber in nen Spoiler

    Spiele NV auf der PS3, falls das für irgendwelche Fragen relevant ist :)


    Ach ja, nicht genau auf Rechtschreibfehler geprüft, also nicht Kreuzigen falls welche drinnen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!