Mass Effect 3

  • 1.)


    2.)


    3.)


    4.)


    Ach übrigens Deku, der entscheidende Faktor ist nicht der Min - Max Balken, sondern die "Effektive Militärische Stärke". Und die Kampfbereitschaft in den einzelnen Sektoren (steht von Beginn an bei 50%) erhöhst du nur über den Multiplayer.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Danke Tesla. 8)


    Zu 1:


    Zu 2:


    Zu 3:


    Zu 4:


    Ach übrigens Deku, der entscheidende Faktor ist nicht der Min - Max Balken, sondern die "Effektive Militärische Stärke". Und die Kampfbereitschaft in den einzelnen Sektoren (steht von Beginn an bei 50%) erhöhst du nur über den Multiplayer.


    Ja das ist mir bekannt. Mit 70% meinte ich eigentlich den unteren Balken. Der ist schon im grünen Bereich. Na dann mach ich mich mal an das Scannen der Planeten, um den Balken voll zu kriegen. ;)

  • Zitat

    Die bösen Reaper haben mich auch schon erwischt


    Das sieht aus wie Tintenfisch american football-> alle fliegen auf dich zu und legen sich drauf ^^, sieht auch irwie so aus als würde dich der Tintenfisch vermapfen und nicht mit nen laserstrahl anbruzln...


    Was mir aufgefallen ist, ist dass der dritte Teil besonders kurz geworden ist :hmm:

  • So bin nun auch durch. Leider um Lichtjahre verspätet, aber was soll's. ;)


    Also ich fand das Ende eigentlich ganz in Ordnung.



    Mir hat Teil 2 im Grossen und Ganzen besser gefallen, auch wenn beide Teile zu sehr in Richtung 3rd Person-Shooter gehen. Rollenspiel-Elemente gab es mir etwas zu wenig. Ok, man konnte sich in Gesprächen entscheiden, Waffen upgraden, Rüstungen kaufen, leveln und erfuhr so einiges über die verschiedenen Planeten. Leider gab es keine Städte, alles war mehr oder weniger linear und es fehlt Komplexität und Spieltiefe. Die Story und die damit verbundene Präsentation war vorhanden, aber wahnsinnig vom Hocker gerissen hat sie mich nun auch wieder nicht.


    Trotzdem war's ein ganz nettes Spiel. An Bethesda kommt Bioware aber meiner Meinung nach nicht heran. Zumindest mich sprechen die Spiele erst genannter Entwickler mehr an.


    PS. Übrigens nette Idee mit den "Dekuunar". Na, an wen erinnert euch dieser Name? :thumbsup:
    PPS. Oh mann, der letzte Kampf mit diesen Hydra-Weibern war ja gar nicht mal so einfach. *drop*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!