Hilfe und Tips für Camp Mcclintock gesucht

  • Hallo zusammen. als bekennender Game-Grobmotoriker hab ich im Camp so meine Probleme. Spion finden :np ; Schiessbahn: geht so. Aber das Highlight ist ja der Parkour. Keine Chance. wäre für Hilfe/Tips/Tricks und Infos dankbar. ?(

    Wer Rechtschreibe-,Grammatik-und/oder Genderfehler findet darf sie gerne mitnehmen und behalten.

  • Eigentlich musst du nur gemächlich den Kurs ablaufen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür sollte eigentlich auch genug Zeit da sein. Wichtig ist, dass du keinen Knopf vergisst zu drücken. Bin mir grad nicht sicher, ob irgendwie getrackt wird, ob du den Kurs tatsächlich abgelaufen hast oder ob nur geprüft wird, ob der Knopf am Ende eines Abschnitts gedrückt wurde. Im letzteren Fall kannst wahrscheinlich mit der Beuteltier-Mutation die dich höher springen lässt oder dem Jetpack abkürzen.

  • Es wird geprüft, im Teilstück sind immer gelbe Traker die man wohl durchlaufen muss. ich hab mir auch schon verschiedene Vids angesehen. Ich fall vom Seil,am Lattenzickzack ist dann meist Ende. Ich bekomme so ab dem 3ten oder 4ten Fehlversuch am tag immer so agressionsschübe :saint: .Und das ist schlecht für mein PC-Equipment.Da ist schon einiges zu Bruch gegangen. Ich spiel jetzt wieder seit min.2 oder 3 Jahren.Bin dem Camp bis jetzt immer wieder aus dem weg gegangen .Aber hilft ja nix ,muss ja gemacht werden

    Wer Rechtschreibe-,Grammatik-und/oder Genderfehler findet darf sie gerne mitnehmen und behalten.

  • Mhh, kann grad leider nicht nachvollziehen, warum das für dich so schwierig sein sollte. Auf dem Balken eventuell direkt nach unten schauen, damit du siehst, ob du mittig läufst. Eventuell die Sensibilität deiner Maus runter- oder hochstellen (je nachdem ob du dich zu schnell oder zu langsam drehst). Kannst du eventuell alternativ von neben der Strecke zu den Trackerpunkten auf der Strecke springen?

  • die Maus hab ich schneller ,langsamer ,schwerer verstell ,hat nix gebracht .Jetzt hab ich mir einen Controller für PC besorgt ,hat auch nichts gebracht .Aber das mit nebenher laufen werde ich mal versuchen . Wenn nicht werde ich wohl den Nachbars Jungen einen Job anbieten müssen. :D

    Wer Rechtschreibe-,Grammatik-und/oder Genderfehler findet darf sie gerne mitnehmen und behalten.

  • Neben her laufen wird nicht gewertet, das zählt als runter gefallen, zumindest das letzte mal.


    Hast du die Känguru Mutation? In Kombination mit dem Vogelknochen' ist das ziemlich wertvoll für den Parkour :rolleyes: Besonders um den Turm abzukürzen ;)


    Ich habe den Parkour in Powerrüstung und ohne abgeschlossen. Was mir geholfen hat, dass ich auf die Enden der Balken mein Visier gesetzt habe. Dann immer zu den Fähnchen hüpfen. Bin selten daneben gehüpft.


    Ganz wichtig: sich genügend Zeit lassen um alle Punkte anzulaufen! Nicht zu sehr hetzen! Chill deine Basis! Klingt komisch ist aber so :saint:


    Da kommen noch ganz andere Hindernisparkoure :D

  • Ich werde das dann mal versuchen. was bei mir nicht so klappt ist das Knopfdrücken ,das Seil und die Balken. 8| Jeder sagt mir immer übe ,neu versuchen . Leider fehlt mir dazu die Gedult und die Nerven :cursing: .der beste Spruch der die woche kam war .such dir doch anderes Game :thumbdown:

    Wer Rechtschreibe-,Grammatik-und/oder Genderfehler findet darf sie gerne mitnehmen und behalten.

  • Tja auf Playstation könnte ich dir mit Shareplay aushelfen :saint: Wichtig sind eigentlich nur die markierten Punkte anzulaufen. Ich schaue mir das Seil noch mal an, da weiss ich echt gerade nicht was du meinst :huh: Ist schon lange her auch wenn ich es drei mal abgeschlossen habe, gibt es doch mehrere Hindernisläufe :rolleyes:

  • Auf den Videos sieh das so einfach aus ,ansetzten, Gas und drüber. Ich setz an lauf 3 schritte und lieg im Bach . ?(

    Ich bin in diesen Fall Grobmotoriker, null Gefühl in den Fingern. Drum meide ich jede Art von JumpundRun Games.
    und wenn es in Quest vorkommt ,verschieben bis es nicht mehr geht ,oder ich einen sehr guten Tag erwisch um es zu versuchen. :rolleyes:

    Wer Rechtschreibe-,Grammatik-und/oder Genderfehler findet darf sie gerne mitnehmen und behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nathanius ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!