Suche Bauplan

  • Hallo 😊 ich suche den Bauplan Sirene Wandleuchte. Das ist diese rote Rundumleuchte, ich finde nichts bei Google. Vielleicht weiß jemand hier im Forum wo ich den herbekomme. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe

  • Wenn wir das gleiche Teil meinen, dann mĂŒsste es sich dabei um die rote Responder Rundumleuchte handeln :hmm: Das wĂ€re dann ein Teil des Responderpakets aus dem Atomshop :blind: Da sollte es eigentlich keinen Bauplan zu geben.

  • Hallo nochmal, ich suche noch andere BauplĂ€ne. Vielleicht hat der ein oder andere die auf Lager. Und zwar die vom Halloween Event. Und zwar folgende: Dr. Bones, Wabenpapiergeist Laterne A, Wabenpapier HalloweenkĂŒrbis A und Wabenpapier Spinne.

    Mir ist bewusst das es seltene BauplĂ€ne sind, aber vielleicht habe ich GlĂŒck. Ich kann andere BauplĂ€ne zum tauschen anbieten oder gegen Kronkorken. Vielen Dank euch

  • Dann muss ich wohl noch ein paar SĂŒssigkeiten aufmachen und/ oder die Hardcore-Fanatiker von F76 fragen :hmm:


    Hab gerade gesehen dass du X- Box User bist Leider gibt es noch keinen Crossplay, sonst hÀtte ich helfen können :newspaper:

    Aber vielleicht findet sich jemand jenseits der Level 1000, da gibt es manchmal noch vernĂŒnftige Preise. Ab und zu sind noch solche auszumachen :search:

  • Genau, ich spiele auf xbox. Danke erstmal fĂŒr deine Hilfe😊Vielleicht liest das hier noch jemand der mir helfen kann. Wie gesagt, ich tausche auch gegen andere BauplĂ€ne, hab einiges nettes auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!