Beiträge von Dougi83

    Hallo und erstmal danke für die vielen Antworten 👍😊 Ich habe gestern die Kaulquappen Quests abgeschlossen und dafür den Kaulquappen Rucksack mit 60 Tragekapazität erhalten. Jetzt muss ich nur irgendwie an die Mods kommen, bzw möchte ich gerne die Mod wo meine Rüstungswerte erhöht da ich ohne Powerrüstung spiele. Ich werde für die Opossum Abzeichen die vorgeschlagenen Daylis machen und hoffentlich bald genug Marken für die Mod zusammen haben. Eine Frage hätte ich noch... Ich kann ja nur eine Mod am Rucksack anbringen, aber an der Werkbank sind noch mehr Punkte, ich glaube über Lackierung. Wisst ihr was ich da noch anbringen kann? LG Alex

    Hallo 😀 Bin neu hier und bräuchte Hilfe. Ich suche den Bauplan für den großen Rucksack (Opossum Quests) und die dazugehörigen Mods. Ich verzweifel an den Aufgaben und würde mir gerne das Abzeichen farmen sparen. Verkauft jemand die Baupläne? Spiele auf Xbox Series x

    LG Alex