Biete Enklave B CritVats/ LVC mit Justierter Scharfschützenlauf

  • Ich versteh den Hype für sowas nicht...

    Ne Kurbelgatteling hat aufn Papier fast den 1,5fachen Schaden...

    Vats Krit werden mit über 700 angezeigt..

    Und das noch nicht mal Bloody... Ich hab Leute gesehen die über 1100 als Bloody mit Vatscrit angezeigt bekommen haben mit der....

    mit einem 250 bzw 500er Magazin..

    d.h. auch ner entsprechenden DPS...


    Warum nimmt man ne Knarre mit 2x78 Schaden die nur 9 Schuss drin hat. ?


    :/


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich kann da nur für mich sprechen. Das sind halt meine Lieblingswaffen und ich bin notorischer Sammler. Und mir macht es Spaß mit den Dingern. Egal ob Automatik oder Einzelschuss. Probiere so ein Teil mal aus.

  • Ich versteh den Hype für sowas nicht...

    Es ist halt die einzige Waffe die man nicht einfach so modden kann, sondern erstmal die Mods besorgen muss. Der Sammleraspekt spielt das eine große Rolle.


    Ansonsten ist gerade die Flamer-Variante sehr begehrt wegen der guten DPS. Wenn man die hohen AP-Kosten gemanagt bekommt kann man damit Earle solo unter optimalen Bedigungen in 14 Sekunden legen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!