Gefährten von Samuel..

  • Hallo,

    Ich habe vor kurzem endlich den Ruf bei den Siedlern auf Maximum bekommen.. eigentlich habe ich es für die gauss shotgun gemacht, aber ich habe da jetzt auch einige Gefährten zum Kauf gesehen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob einer davon sinnvoll ist..

    - Daphne

    - Joey Bello

    - Katherine Swan

    - Leo Petrov

    - Maul

    - Oma Junko

    - Solomon Hardy

    - Stevens Scarberry

    - Xerxo

    - Yasmin Chowdhury


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    • Hilfreich

    Yasmin Chowdhury

    Ich hab überall die

    Sie hat immer wieder mal Nahrung die man dann nicht selber craften muss

    Hirnbomben, Cranberrysauce udn auch was für Fleischfressermutation


    Kommt man neu auf die Welt hat sie was für einen.

    Auch wenn man hungrig ist gibt sie einem Random Food.

    Der Effekt gut ausgeruht (Oder wie der heisst) triggert auch wenn man sie im Camp hat..


    Aber unter Rezepte (2. Gesprächsoption) gibt es Rezepte UND Essen.

    Einfach kaufen, ab in den Kryo für später..

    Ich bspw lagere auch das für Fleischfesser ein .

    Ich Zock ja mit solchen.
    Dann tauschen wir bspw


    :saint:


    Hier die Wikki-Übersicht was wer liefert

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das sind alles Camp-Begleiter aus vergangenen Seasons. Maul und Daphne sind nützlich wenn man noch Magazine für die Challenges sammeln muss, da von ihnen gekaufte Magazine wie gefundene Magazine gelten. Maul verkauft auch alle möglichen Arten von Fleisch, so dass man als Carnivore-Nutzer da ein paar seltene Zutaten kaufen kann. Für XP-Farmer ist Steven Scarberry ganz nett da er dir nen Mottenmann-Segen mit +5% XP für eine Stunde geben kann, Leo Petrov kann dir auch +5% XP für eine Stunde geben wenn du ihm eine Nuka-Cola Cranberry gibst. Hab die in meinem Camp neben West-Tek, das ich beim XP farmen nutze. In meinem Haupt-Camp hab ich Maul, allerdings aus keinem bestimmten Grund. Meist nutze ich ihn einfach nur für die "Fotografiere einen Supermutanten"-Daily-Challenge. Früher hatte ich immer Sofia Daguerre, weil sie dafür gesorgt hat dass ATHENA als Händler gelegentlich in Camp kommt. Allerdings musste ich sie austauschen, weil ATHENA irgendwann angefangen hat manchmal zufällig mein Camp anzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!