Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Dassss <3


    2eam1p1.jpg


    Uuuuund das auch :> So viele Lichter in dem Spiel, das Red kann nicht mehr weg schauen @___@


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhh es funkelt, ich muss es haben...


    Aber Klischee bei Seite, der Trailer ist so aussagekräftig wie eine Windows Fehlermeldung. Zu welchem Genre gehört das Spiel und taugt der Plott was?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Uh das ganze Spiel ist glaube ich so aussagekräftig. Es wird wohl nicht allen gefallen, weil es eigentlich gar kein Spiel ist, sondern mehr so eine Art mystery Geschichte die erzählt wird wenn man die Welt durchschreitet. Und zwar alles in einem üblen Philosphen-Englisch. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut und ich hab trotzdem nicht viel verstanden. Ich hab mir extra eine deutsche Übersetzung (Untertitel) geholt und versteh immer noch nicht viel xD Ich glaube ich warte lieber bis es eine offizielle deutsche Synchro gibt. Das ständige Untertitel lesen nervt sehr. Ich hab es noch nicht viel gespielt, aber es soll auch sehr kurz sein =/ Kostet 7,99€.


    Ist dabei eigentlich nicht im geringsten unheimlich. (was allerdings von einer kommt die Amnesia/Penumbra auch nicht sooo gruselig fand >_> xD) Aaaaaber die Atmosphäre ist total cool und viele Stellen sehen extrem genial aus... und die Musik passt auch @__@


    Ich steh auf Sachen die im Dunkeln leuchten @___@

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Ich habs mir auch wegen den Trailer geholt, aber als ich dann drin war, war ich voll enttäuscht. Einfach nur den Weg entlang latschen und der labert dich mit einer Geschichte oder sowas voll. Dachte man kann wenigstens ein paar Türen aufmachen oder Gegenstände bewegen, aber es geht nicht. Man kann noch nicht einmal etwas schneller laufen, der ist langsamer als 'ne Schnecke. Ò.Ó
    Einmal bin ich falsch gelaufen und dann musste ich den ganzen weg zurück laufen, das hat 5 min gedauert.


    Eigentlich sind 8 € viel zu viel für sowas, naja ist auch pups egal. :)

  • Ich habs mir auch wegen den Trailer geholt, aber als ich dann drin war, war ich voll enttäuscht. Einfach nur den Weg entlang latschen und der labert dich mit einer Geschichte oder sowas voll. Dachte man kann wenigstens ein paar Türen aufmachen oder Gegenstände bewegen, aber es geht nicht. Man kann noch nicht einmal etwas schneller laufen, der ist langsamer als 'ne Schnecke. Ò.Ó
    Einmal bin ich falsch gelaufen und dann musste ich den ganzen weg zurück laufen, das hat 5 min gedauert.


    Eigentlich sind 8 € viel zu viel für sowas, naja ist auch pups egal. :)


    Sags niemandem weiter aber um ehrlich zu sein fand ichs auch nicht sooo besonders toll. Hatte von der Steuerung her sowas wie Penumbra/Amnesia erwartet, aber man macht wirklich nicht viel. Ich hab insgesamt auch nur 4 Stunden gebraucht um durchzukommen, obwohl ich mir alles angesehen habe und an manchen Stellen auch einige Zeit verbracht habe (z.B. da wo man aus der Höhle kommt und den Mond sieht). Alles in allem wär ich glücklicher gewesen, hätte ich nur 5 Euro oder so gezahlt. Das Spiel ist zwar ganz interessant, aber einfach sehr wenig..
    Außérdem hab ich zu bemängeln, dass es nur eine englische Synchro gibt und keine Deutsche. Ich hab mir ne infoffizielle deutsche Übersetzung geholt aber auch damit hab ichs kaum verstanden und Untertitel machen dazu auch noch die Atmosphäre kaputt.


    Najaaaa, es ist ja nicht alles schlecht. *sich an black-mesa-top klammer* <3

  • Na Hauptsache es funkelt im Dunkeln.
    Da hab ich aber auch was für dich, da wirst du dran festgehn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Na Hauptsache es funkelt im Dunkeln.
    Da hab ich aber auch was für dich, da wirst du dran festgehn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    blau @_@

  • LIMBO
    (aber für den Computer)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angry Birds Space :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konsole: XBox 360 (Slim, Camo look)
    Preis 150€
    Wo: Kumpel meines Bruders


    Waren auch Spiele dabei, aber das ist nur Call of Duty und anderer Shooter-Müll. Erwähnenswert ist jedoch die Collectors Edition von Halo Reach


    Empfehlungen bezüglich des Exklusiv-Angebotes der Konsole sind willkommen^^ Speziell was RPGs und Action Adventures betrifft

  • Ich wollte grade aus den vereinigten Königreich Skyrim bestellen, da es da grade nur 20 Pfund kostet. Aber mit Versand und allem zahlt man letztendlich doch wieder um die 40 Euro dafür ;( Ich kauf das erst wenn man es für 30 Euro bekommt. Es ist einfach nicht mehr Wert, weil mans nicht weiterverkaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!