SeSe-Rüstung gekauft, Baupläne verschwinden einfach … Bruderschaft-Rüstung genauso (bin Lv 266)

  • Hallo guten Morgen

    Ich habe mir in Vault 79 die Baupläne für die Secret Service Rüstung, Unterrüstung, Jetpack so wie alle dazu gehörigen Mods gekauft nun habe ich die Baupläne aktiviert aber sie werden mir an der Rüstungswerkbank nicht angezeigt was kann ich machen ? (nur Helm war da )

    (PS. da ich es nicht glauben konnte, habe ich mir die Unterrüstung und das Brustteil noch einmal gekauft,

    Nur das Brustteil ist angekommen ???

    Das Jetpack ist nun sogar im Verkauf verschwunden, so dass ich es nicht mal mehr kaufen könnte !!!

    Die Baupläne werden auch nicht wie bei anderen als „bekannt“ angezeigt, sondern sind bei Regs verschwunden.

    Habe heute ein Teil der Bruderschafts-R. gekauft. Wird in den Notizen angezeigt und verschwindet nach dem Erlernen auf immer.

    ???

  • Hast du eventuell an der Werbank die Option aktiv, die dir nur einzeigt welche Sachen du aktuell mit deinen verfügbaren Ressourcen bauen kannst? Die Secret Service Rüstung kann man nur legendär craften, eventuell fehlen dir ja Legendärmodule. Ansonsten ist zumindest das Jetpack selber auch nur ein Mod. Um zu sehen, ob du es gelernt hast musst du einen Secret Service Rüstung craften und dann modifizieren.

  • Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe ,,,,,, habe viele Legendärmodule gesammelt um die Eigenschaften später auszutrudeln.

    Habe auch alle 5 Sorten Fluxe falls man die braucht.

    Woran erkennt man bei Regs in der Liste, ob es eine Mod oder das Grundteil ist ?



    Danke Tom

  • Hauptsächlich am Preis und am Namen ... hier siehst du sein ganzes Inventar. Die Secret Service Unterrüstung kostet 250 und die Mods dazu 50-200. Die Secret Service Rüstung kostet 1250 für den Torso, 1650 für den Helm und 750 je für die anderen Teile, während die Mods dazu 250-500 kosten mit Ausnahme der Jetpack-Mod die 2000 kostet.


    Seit ein paar Patches gibts wohl auch die Möglichkeit sich an der Werkbank alle möglichen Pläne anzeigen zu lassen, so dass man dann sieht welche einem noch fehlen und woher man die bekommt. Hast du die Option schonmal versucht?

  • hey @tomweiler
    Mir ist gerade ähnliches passiert. Hatte fast all mein Gold für den Wahrsagerautomaten und einen andern Spielautomaten ausgegeben. Im PiP-Boy gelernt und dann im C.A.M.P suchte ich verzweifelt in allen Menüs. Aber beim Händler in Foundation stehen die Pläne als gelernt.

    Darf ich fragen, ob und wie du doch noch auf das Erlernte zugreifen konntest?
    Und wie kann man sich an Werkbänken alle möglichen Pläne anzeigen lassen, @Tommy? (spiele auf der Playstation 5)

    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!