• Hallo allerseits!


    Primär habe ich mich gerade hier im Forum angemeldet, um eine Sammleredition diverser Fallout-Spiele für PC in Form der Fallout- Nuke zu verkaufen- siehe angehängte Bilder.

    Weiterhin werde ich mal Im Forum herumstöbern, was ihr hier so schreibt :)


    So oder so ist Falllout neben der Elder Scrolls reihe ein Top spiel, das ich gern gespielt habe!


    Für einen Fan ist meine Sammleredition sicherlich eine feine Deko zu Hause. Ich will auch keinen astronomisch hohen Preis haben & bin gespannt ob sich jemand meldet.


    Viele Grüße,

    Heribert Eisenbeiß


    PS: Ich mache mich auch gleich mal auf die Suche, ob es einen Verkaufsthread o.Ä. gibt.

  • Ich weiß nicht ob für sowas ein Forum geeignet ist. Stells doch einfach bei Ebay rein - das ist glaube erfolgversprechender.


    Übrigens ist das die Fallout Anthology Edition. Hab die auch hier stehen und die kam 2015 raus und hat damals 49,99 € gekostet. Scheinbar gibts die zum gleichen Preis immer noch neu zu kaufen bzw. gebraucht für weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!