Diskussionen Zum RPG

  • Sry @Nathan , ich musste dich festnehmen und ausfragen... :phatgrin: Ich hielt es so für authentischer. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gerne "freundlich" beenden, da ich ja als Leser des RPG's weiß das du nicht vom Institut kommst. Joe weiß es halt nicht. Nach wie vor würde ich auch falls du möchtest , dich später mit ins leuchtende Meer nehmen. Daher fänd ichs cool wenn wir die Situation eben genau so lösen könnten "cool" ;)


    Ich fänds mega spannend wenn du mit ins leuchtende Meer gehst und wir dann erstmal so ein bisschen "Vertrauen" aufbauen müssten, das würde richtig ein bisschen Spannung einbringen!


    Ansonsten sry fürs "PVP" im RPG :phatgrin:



    @Metro, entweder du wartest bis Nathan was geschrieben hat und die "Situation" vorbei ist, oder du beschreibst das du es dir gemütlich machst in Joes Wohnung und auf die Einsatzbesprechung wartest, könntest ja auch den inneren Konflikt mit Joes Mr.Handy beschreiben oder so.


    @Shya du kannst ja deine Sicht der Dinge schreiben oder wartest bis Nathan fertig ist, dann kommen wir ja wieder aus dem Keller und du kannst schreiben ob du an der "Quest" teilnimmst oder ob du eigene Wege beschreitest.


    @Hardboiled, du kannst ja vielleicht dazu stoßen weil du gehört hast das Joe "Arbeit" anbietet.

  • @Primus ich werde spätestens morgen Abend im RPG dazu stoßen, wenn es dir nichts ausmacht :)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich muss mal sehn. Schreibt ruhig weiter ich behalt die zwei noch in goodnaighbor. "Finge erledigen" ihr könnt joes mission fortsetzen. Man trifft sich bestimmt zufällig wieder :)
    (Hab viel arbeit und komm nich so zum schreiben)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So @Nathan Joe scheint Nick vorerst zu vertrauen, ich habe dir mal überlassen wieviele Kronkorken du bekommen hast für die Comics des weiteren habe ich mal dein technisches "Geschick" hervorgehoben. Des weiteren habe ich angeboten dein Munitionsproblem mit der 12,7er zu lösen. Ich denke aber zunächst sollte Shya ne kleinigkeit verfassen.


    @Shya dann schreib doch einpaar kurze Sätze, was du vor hast. Wenn du vor hast in Goodneighbour zu pausieren, dann schreib doch schnell das Mel und Seth noch etwas erledigen möchten. Joe würde dir dann mit einer guten Portion bedauern eine Karte geben auf der der genaue Reiseverlauf der Mission gekennzeichnet ist, damit du uns einholen und zu uns stoßen kannst wenn du irgendwann magst.


    @Metro sobald Shya geschrieben hat das sie in Goodneighbour einpaar Tage bleibt kannst du ja dann deine Story erzählen.


    Anschließend könnte z.B. @Hardboiled mal wieder was schreiben und vielleicht falls er möchte im Laden aufschlagen, anschließend würde ich dann das Briefing und die Mission beginnen lassen. Wenn das so niemanden stört.

  • Im Moment schreibe ich wenig, weil es mich stört wie sehr du die Geschichte steuerst. Nicht nur im RPG gibst du Sachen vor und drängst andere Charaktere förmlich in irgendwelche Situationen, sondern sagst hier in der Diskussion auch wie die Leute auf deine Geschichte reagieren sollen könnten.
    Das macht mir sehr wenig Spaß am RPG. Aber das ist meine persönliche Meinung.


    @Metro hat mir neulich einen Vorschlag gemacht auf den ich wohl eingehen werde. Ich werde TJ demnächst mal aus Goodneighbor rausschreiben.

  • Ich weiss echt nich wann ich das machen kann. Desshalb, nur damit ich euch nich aufhalte und wisst warum sie da bleiben.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Im Moment schreibe ich wenig, weil es mich stört wie sehr du die Geschichte steuerst. Nicht nur im RPG gibst du Sachen vor und drängst andere Charaktere förmlich in irgendwelche Situationen, sondern sagst hier in der Diskussion auch wie die Leute auf deine Geschichte reagieren sollen könnten.

    Es schreibt ja sonst auch kein anderer etwas ausser Metro, die Leute können reagieren wie sie wollen nur hab ich halt das Gefühl das wenn ich nicht weiter mache nichts passiert. Ich zwinge niemandem etwas auf, ich schreibe ja auch immer das wenn es nicht passt ich jederzeit alles umschreibe. Solange sich keiner beschwert sehe ich das als Zustimmung. Du musst ja da nicht mit machen.


    Des weiteren wenn ich andere Charaktere nicht "aktiv" einbinde indem ich ab und zu schreibe was sie machen, kommt mir die Story arg unrealistisch vor. Ich kann ja schlecht schreiben Joe denkt dies Joe denkt das Joe macht dies Joe macht das... wenn ich darin keinerlei Interaktion mit anderen Leuten einbinde müssen wir auch nicht zusammen schreiben. Nach wie vor bin ich komplett flexibel und lösche oder Ändere gerne jeden Beitrag zur Geschichte ab, darum sind wir hier auch in "Diskussion zum RPG" wenn keiner diskutiert oder irgendwas dazu sagt und keine "Diskussion zum RPG" zustande kommt, gehe ich davon aus das alle damit einverstanden sind.


    Da sich bisher keiner gemeldet hat finde ich es doof das Leute hier ihr Missfallen nicht früher ausdrücken und es vorziehen lieber nicht zu schreiben. Das ist echt nicht fair, ich werde hier jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt und ich soll Schuld sein das andere nicht schreiben bzw. schreiben können wie sie wollen.


    Und meine Vorschläge beruhten immer nur darauf das hier regelmäßig Leute geschrieben haben "Ich habe gerade keine Idee was ich weiter schreiben soll."


    aber mir fällt nichts Gescheites ein

    mir ist gerade nichts gutes eingefallen

    aber brauch nen kleinen schubs

    Ich habe solche Aussagen so aufgefasst das die Leute auch gerne Ideen bekommen und gerne einpaar Ideen der anderen hören. Solange aber keiner welche ausspricht, treibe ich meine Story voran und da ich nun mal eine Quest in den Raum gestellt habe, die scheinbar zwei Leute mitmachen wollen. Muss ich ja zumindest ein wenig grob die Richtung vorgeben.


    Aber da das scheinbar nicht erwünscht ist, halte ich mich jetzt mal ganz zurück. Das waren alles nur Vorschläge, ich will hier niemanden anleiten irgendwas zu schreiben. Jeder kann hier schreiben und machen und tun was er will. Sollte das bisher so rüber gekommen sein als wollte ich zuviel Einfluss nehmen tut mir das Leid, ich habe mich ja in letzter Zeit schon versucht zu drosseln und steure so wenig wie möglich die anderen Figuren. Aber irgendwie muss ich die anderen ja ein wenig einbeziehen, ansonsten wird es zum kacken langweilig.


    Dann macht mir bitte Vorschläge wie ich was ändern soll und wie ich meinen Schreib / Erzählstil anpassen soll damit auch du die Lust am schreiben findest Hardboiled.

  • Habe jetzt meinen ersten Post im RPG dagelassen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich nicht in Goodneighbour gestartet bin, sondern erst dahin gehe. Sollte die Zeitform nicht ganz passen, dann sacht mir bescheid, ich werde das dann noch ändern. Generell würde ich mich über eure Gedanken zu den Post wissen, da es mein erstes Foren RPG ist.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Habe jetzt meinen ersten Post im RPG dagelassen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich nicht in Goodneighbour gestartet bin, sondern erst dahin gehe. Sollte die Zeitform nicht ganz passen, dann sacht mir bescheid, ich werde das dann noch ändern. Generell würde ich mich über eure Gedanken zu den Post wissen, da es mein erstes Foren RPG ist.

    Wenn du nicht in Goodneighbour startest ist es ungünstig dort in der Kategorie den Post zu verfassen, der Post gehört dann "eigentlich" in die Kategorie "Das Commonwealth" weil dort bisher alle nicht näher spezifizierten Bereiche abgedeckt wurden. Nachdem du dann >>> geht nach Goodneighbour>>>> geschrieben hast, sollte dein NÄCHSTER post in Goodneighbour erfolgen... Ist nicht böse gemeint und auch "kein Aufzwingen" nicht das das hier falsch interpretiert wird... ist nur ein Vorschlag und ein Tipp für einen Anfänger...


    Du hättest besser ein neues Thema und somit ein neues Gebiet "Bunker Hill" eröffnet... und dort dann geschrieben... das steht dir nämlich jederzeit frei sofern Umgebungen nicht existieren...


    Ansonsten gut geschrieben, vielleicht kann es ja jemand verschieben und ein neues Thema mit dem Namen Bunkerhill eröffnen... vielleicht kann @Shya das oder @Deku oder @zitres keine Ahnung...

  • Das hatte ins Commonwealth gepasst, da du dich ja weder zu Beginn noch am Ende in Goodneighbor aufhältst.
    Ich habe auch nur den ersten Absatz gelesen, weil mir da deutlich zu viele Schreibfehler drin sind. Du musst auch nicht sparsam mit Leerzeichen sein. Überarbeitete das doch bitte nochmal, damit es für den Leser nicht so anstrengend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!