Diskussionen Zum RPG

  • Das is kein Spam Thread bitte.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nicht so viel wie ich mir erhofft hatte?


    Na Scheiss drauf!!!


    @Nathan du hast mir diese Woche den besten Feierabend beschert
    das ist wirklich sehr sehr nett von dir *schnief*--*freudenträne aus auge wisch*

  • So, ich musste da was korrigieren weil, soo kalt ist Ethan dann auch wieder nicht.
    Nebenbei mal eben Lucy gerettet, ts ts ts pass doch auf kind.
    Und das mit dem wegrennen ohne zu schiessen, naaa... das konnte ich so nicht stehen lassen

  • Ich wär auch nach dir dran gewesen ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Regeln mit 1.9 Reihenfolge in aktiver Gruppe ergänzt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mal wieder eine Frage:


    RPG-Regeln


    1.7: Nutzt ein dem RPG angemessenes Schriftbild.


    jegliche Offplay-Diskussion und -Kommentare - Was genau ist damit gemeint? Soll das inetwa bedeuten, das nur Storyrelevante Dinge im Text niedergeschrieben werden sollen und nicht so etwas wie Im Anhang ging der Autor aufs WC?

  • Damit ist zB deine Inventarführung mitten im text gemeint. ;) nein eigentlich nur Damit nicht in den orte-threads diskutiert wird für kommentare ect haben wir ja hier den diskussions thread.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Is kein problem, seit dem update sind n paar regeln verloren gegangen ^^
    Hab eben nochmal drüber diskutiert und etwas hinzugefügt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zum Thema "Rechtschreibung":
    Wenn ich Texte vorher schreibe und dann hier hinein kopiere, dann war es bis jetzt jedes mal so, dass einige Leerzeichen verschwinden. Immer das erste pro Absatz und dann jedes 7. oder 8.
    Sowohl im Textfeld als auch in der Vorschau steht es noch richtig, erst beim Absenden verschwinden die.
    Was läuft da falsch? Ich habe beide Chars und den Söldnerbanden-Post nochmal korrektur-edited um das zu beheben.

  • Das hab ich auch und is anderen auch schon aufgefallen, weiss leider auch nich worans liegt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich wär auch nach dir dran gewesen ;)


    Ja, ich weis, mein post schreite :monster: zum schluss gerade nach einer reaktion deinerseits.
    Aber :tired: jemand war ja der meinung das es okay sei einfach mal so was dahin zu schreiben.


    Und Nein!! :evil: ich Verurteile niemanden für seine geduldlosigkeit oder dafür das die Person einfach nur n unpassenden zeitpunkt erwischt hat desweiteren wollte ich noch sagen...


    Es ist mir wie immer ein Vergnügen mit ihnen allen zusammen zu arbeiten, auch wenn die Kommunikation manchmal keine ist.
    So verbleibe ich mit besten Wünschen und sagen nur eines, Halz und Fingerbruch... ;)

  • mööö ich krieg heut nix schlaues auf die reihe, weil wütend (!) ich mach morgen dann. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!