Diskussionen Zum RPG

  • Was die npcs machen, is mir wurscht. Solang du ihn nicht so spielst das es an der regel krazt ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab ja irgendwo mal erwähnt das der nur für den schnellen transport von Frank dient, der bleibt sollange in McCarran bis Frank wieder abzieht und der wird nich geklaut sonst lass ich denjenigen in einem Feuerball zugrunde gehen.

  • Das war n witz von mir aus kannst du das Ding auch, das Ding nennen.


    Die Fahrzeuge gehen mir langsam eh aufn sack (nich bös gemeint Nathan, der "Humvee" spart uns in moment ne menge zeit)
    Allein was Headkill alles durchgejagd hat (Ich feier Phil's schuss immer noch)
    Und der Panzer erst, naja wer hats Zerstört?

  • Verdammt!!
    Ich habs grad erst gesehen Baraknas, sorry! Aber sehr Interessanter erst Auftritt ein bissel riskant aber jeder so lebensmüde wie er will.

  • Wie gesagt, von mir aus können wa sie auch ganz verbieten,
    Wobei ich erst ma gespannt bin was für n rolle fahrzeuge in f4 spielen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • klar in die eigene geschichte, aber viele spielen zusammen, was bedeutet dass es ne gemeinsame geschichte ist :)
    Ich versuche nur das so zu hand haben das alle zufrieden sind. Im grunde ises mir jetzt egal wer welches fahrzeug hat oder obs gar keine gibt, dafür hab ich ja die Regeln ergänzt

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @Tyrachus ich weiß was du meinst. Als ich seinerzeit die Posts mit ddm Finden und Übernehmen des Humvee
    geschrieben hatte, da wollte ich einfach nur was besonderes für meinen Char. Powerrüstung und son Kram find
    ich für ein Foren-RPG einfach nicht so prickelnd. Daher dachte ich an ein Fahrzeug. Und da ich Fallout Tactics
    gern zocke und da mit dem Trupp nur den Humvee zum Reisen nutze, hab ich den kurzerhand nach Vegas portiert.
    Ich denke aus meinen posts rund um die Karre geht hervor, dass sie nur zum Reisen und als mobiles Inventar
    gedacht ist. Das ich damit evtl. eine inflationäre Entwicklung rund um Fahrzeuge auslöse, daran hätte ich nie gedacht.
    Sollte sich die Situation dahingehend verschärfen (kann verstehen wenn jmd. sagt wenn der sowas hat, dann will ich auch),
    dann bin ich auch für ein generelles Verbot und werden den Humvee entsorgen... Aber bis dahin: Let's ride! :D

  • Ich finde, dass Fahrzeuge an sich keine schlechte Sache sind. Sie sind selten, ja. Sie sollten auch selten bleiben, ja.
    Aber solange sie den Spielspaß nicht mindern und, wie ich bis jetzt zumindest aus dem Humvee schließe, nicht völlig überzogen eingesetzt werden, sind sie ok. Man muss sich immer überlegen, ob man ihn mitnimmt oder nicht. Was dabei ist kann stören, geklaut werden, kaputt gehen(es gibt auch Ödlandbewohner mit Raketenwerfern und Granaten). Was nicht dabei ist kann einem nicht helfen.


    Ganz egal ^^

    Das Anfordern wäre das wahre Problem. Wenn man ständig ein Fahrzeug abrufen kann, wenn man es gerade braucht, dann ist das OP und nimmt den Spielspaß.


    Oh, ich habe gerade ein Raiderlager entdeckt und die haben extrem viel nützliches Zeug hier. Mist, ich kann nicht alles tragen... Egal.
    Eagle 3, bitte um Lufttransport bei meiner Position. Schickt mir den Vertibird! So, jede Menge Vorräte und Kronkorken für mich, muahahahaha!

    Solche Dinge sollten vermieden werden. Sch#%& drauf, dass man es nicht als Waffe gegen Spieler benutzt, sondern nur als Rucksack/Transport.
    Dafür ist die Regel da.
    Wobei ich Ausnahmen zulassen würde, sofern sie strikten Einschränkungen unterliegen. Wenn es stimmig ist und zur Atmo passt
    z.B. Morgen um 0600 kommt ein Vertibird zu der Position, egal ob alles erledigt ist oder nicht. Wird auf ihn geschossen dreht er bei und ist weg.

  • Das Anfordern wäre das wahre Problem. Wenn man ständig ein Fahrzeug abrufen kann, wenn man es gerade braucht, dann ist das OP und nimmt den Spielspaß

    haben wa erlebt, und desswegen die Regeln ergänzt :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • aaalso ich hätte nichts dagegen =D

    @jason: So, Jason. Ich würde mich dann mal zu Fallout 3 begeben. Allerdings bräuchte ich dafür eine kleine Einstiegshilfe. :/
    Eure letzten Posts sind ja schon ne kleine Weile her. Wo in der Metro befindet ihr euch? Also in der Nähe welchen oberirdischen Punktes ist ein nahe gelegener Metroeingang? Oder wird das Ganze Geschehen direkt umverlegt?
    Ist auch der Rest der ehemaligen Gruppe dabei?
    @Shya, @Nathan: Damit seid ihr gemeint. :)

  • Naja in meinem lezten post meine ich mich erinnern zu können, abgewartet zu haben ob nathan oder mailyn zuerst aufwacht . Von mir aus kann aber jason sich auch absetzen, denn ich möcht die zwei wochen bis release noch Dieses und jenes in fnv machen, hatte noch was vages geplant. ausserdem muss ich mich noch um anderes kümmern und eure story nicht aufhalten weil mir die zeit evt fehlt.
    Spielt ihr ruhig :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "Gary?" "Nein, sei ruhig" "Garyy!" "Ich sagte nein" "Gary, Gary Gary?!" "Verdammt nochmal ich sagte Nein" "Gaary Gary" "Das ist mir egal ich sagte nein und dabei bleibt es" "Gary" "Kannst oder willst du es nicht verstehen?" "Gary Gary!" "Nein heißt Nein, das sind meine Kekse Verdammt" "Gary!!!" "Du kriegst keinen, wie oft noch?" "Gary" "Mir reichts mit dir..."




    Sorry! leute mir ist langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!