Diskussionen Zum RPG

  • Ich dachte da mehr an ne grippe wegen dem regen den wir hatten xD
    Sorry wenn ich s net zu gut beschrieben hab

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sorry dp:


    Jetz kannständern vergessen, da nathan schon drauf eingegangen is.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin mir grad nicht sicher wie ich erklären soll was jacky hat, da es jetzt was mit den drogen zu tun hat, wie sich ne grippe anfühlt is ja easy^^
    Lassts hald so, dann erfind ich mal iwas, was logisch klingt





    edit: loooool hab einfach malangefangen und das us dabei rausgekommen xD keine ahnung, hab da ne nette idee für jackys hauptquest :)



    Edit2:ich sehe grade das ich mich schwer mit der zeitform tu ... Ich schreibe momentan mit der Stimme von David Nathan, und der liest oft in gegenwart aber mein ich schreibt lieber in vergangenheit O.o werd mich bemühen das in den griff zu kriegen ^^



    Edit3: sorry nate wollt nich so böse klingen :/

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sollen wir nen kleinen Zeitsprung machen sodass es der Gruppe wieder halbwegs besser geht und wir zumindest den Fußmarsch weitersetzen können?
    Weiß nicht in wie weit ihr das Lagerfeuergedöhns ausbauen wollt da ich das Gefühl hab, dass sich die Muse dort eher zurückhält.

  • Joa schreib ruhig :) ich hatte da noch ne idee aba das geht auch später beim weitergehen noch ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • fnv


    also im moment haben wir zwei gruppen Brucie/Headkill und Nathan/ich, die Reihenfolge wie sie jetzt ist, ist vorerst aufgelöst, :)


    ausserdem lasst ruhig die Fantasie walten, mir ist im endeffekt egal wie diese "Quest" endet ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sorry bin momentan etwas verhindert, könnt noch etwas dauern

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich konnte jetzt seid ner ganzen Weile nichtmehr on, RL halt, aber es scheint sich nicht allzuviel getan zu haben.
    Beim NV RP stecke ich momentan ein wenig fest, da McGerdo genau wie ich extrem wenig Zeit zu haben scheint. Irgendwelche Vorschläge was ich da jetzt tun sollte?

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • naja wir können hald grade nicht einfach so weg ^^


    bloodscorpion, du bist eigentlich der einzige der 'frei' ist und über all jeder zeit hin kann, du könntest zu smile reisen und mcgerdo n bisschen ziehen wenn dieser nichts dagegen hat.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bloodscorpion, auf deinen Post kann keiner reagieren, kein anderer Rpler ist auch nur in der Nähe von Primm und es dauert auch meist etwas länger bis jemand antwortet.
    Du könntest also wirklich deinen Startpunkt verändern und auf meine Truppe treffen ;)

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Wie gesagt, das ist kein Problem, darum habe ich das ja angeboten. werde einen Post fertig machen. kann jedoch sein das dieser erst heute abend kommt, muss gucken ob ich das auf Arbeit schaffe. aber noch ne frage die jetzt nicht hier her gehört. wie kann ich das fortgeschrittener zu Scharfschütze ändern?

  • ist egal wann du deinen Post machst, wir haben alle Zeit der Welt ;)
    Und zu der Sache mit dem Titel über deinem Namen, soweit ich weiß kannst du den nicht ändern, das können wohl nur die Admins/Mods (siehe unsere liebe Shya)

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • wie kann ich das fortgeschrittener zu Scharfschütze ändern?


    hihi das kannst du nicht ändern und auch der admin nicht, der titel bezieht sich auf die beiträge die du schreibst, je mehr bei träge desto anderer titel, ändert sich ständig, den titel können mods/admins nur bei sich selber ändern weil... naja weil se eben mods/admins sind ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zitat

    Der Skorpion schaute ebenfalls zu den Söldnern und begann sogar zu sprechen.
    Achso, dachte schon du hast dich doch gefangen nehmen lassen. Mensch sag das dich

    What the actual fuck is going on? Ein sprechender Skorpion ist mehr als unrealistisch ?(

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • hmm.... Naja, wir reden hier ja über Fallout, da ist alles unrealistisch. Kann ruhig so bleiben.

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • ein redender scorpion xD ach lol, naja find ich irgendwie.... naja Fallou is unrealistisch aber nicht unbedingt so. ein scorpion kann wegen fehlenden stimbändern oder sowas eh nicht sprechen, desshalb is das evt etwas übertrieben xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!