Diskussionen Zum RPG

  • Du brauchst ja dein gegenüber nicht komplett zu ignorieren. Mit ausschmücken ist gemeint dass man zb wenn du mit jemandem sprichst mehr tust als nur zu sprechen, über etwas nachdenken, dein gegenüber genauer anschauen, was dir auffällt am gegenüber oder dem Raum in dem du dich befindest, sich bewegen, usw. Ausschmücken eben :) es macht es viel spannender und man kanns sich besser vorstellen. Auf eine Antwort warten sollte man schon wenn nicht jemand anders die Umstände ändert, aber so hast du trotzdem schon viel mehr getan.


    06. Bitte achtet beim Posten darauf, euch dem Schreibstil des RPG anzupassen


    Kann sein das Dus dir nicht gewohnt bist, aber man kanns alles lernen ;)


    Überhaupt, im Moment sollte es eigentlich viel einfacher sein mehr zu schreiben wenn man auf jede Bewegung/gesprochene eingehen würde. Muss man nicht, aber falls einem mal die ideen ausgehen sollten. Im moment istt es das Paradies, wenn ich meinen Laptop hätte... hab mit diesem unnützen no-name tablett einfach nicht die Geduld, viel zu schreiben wegen diversen Probleme

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Du kannst schreiben, dann behalten wir die Reihenfolge so dass ich nach dir schreib und dann gewohnt weiter.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Danke Dir :) , dann wird der nächste Post zu Hanks Laden sein.


    Ich sehe grade etwas 8| wir haben ein U-Bahn thread! :O theoretisch müssten wir auch da schreiben...hab's dahin verschoben, also bitte da weiter schreiben :). Funktioniert dann etwa so wie der ödland der Hauptstadt thread. Sorry war länger abwesend, aber komm langsam wieder ins Rollen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich sehe grade etwas 8| wir haben ein U-Bahn thread! :O theoretisch müssten wir auch da schreiben...hab's dahin verschoben, also bitte da weiter schreiben :). Funktioniert dann etwa so wie der ödland der Hauptstadt thread. Sorry war länger abwesend, aber komm langsam wieder ins Rollen ^^


    Danke fürs Nachschauen :) und mal so um die Ecke Glückwunsch, denn Du trägst ja den Moderatorenrang wieder.


    Habe gestern mal die Sache mit Hanks Laden nachgespielt, auf Lev. 3, war heftig, aber es ist gelungen. Es war wegen der Bilder. Ein leerer Laden auf Lev. 25 nützt nichts.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Hab die überschrift geändert, keine metro threads, alles was in einer metro passiert im metrothread schreiben. Egal welche., so wie im ödland der Hauptstadt thread

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bin mal gespannt was nach meinem Post kommt, das könnte interessant werden, es wird Zeit den Vorrat zu verkleinern :D ^^ dazu muss ich n Bild zeichnen, wenn's mir gelingt füg ich es ein ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Weil es leute gibt die auf ps oder xbox spielen und nicht modden können.
    Und weil ich gern zeichne
    Und weils villt schwer ist im spiel solche szenen nachzustellen.aber keine ahning ich zock auf ps und kenn mich mit dem mod kram net wirklich aus.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja wer will darfs gern machen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich warte eigentlich nur drauf das ulysses mal richtig riiichtig sauer auf Jacky wird :D wär doch spannend xD immerhin duldet er ja keine widerrede ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!