Diskussionen Zum RPG

  • hab echt kaum zeit, blöde prüfungen usw.... noch bis juni -.-

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • sry dp




    bin etwas aus der rolle gefallen, sry lange pausen sind schlecht und böse....


    is hellcat eig noch anwehsend? eher nich oder?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab jetzt einfach mal angenommen das es auch im Parallel-Universum von Fallout Penicillin gibt. Theoretisch scheinen Stimpacks ja ein Allheilmittel zu sein, aber es macht einfach mehr Spaß einen Arzt zu spielen wenn es auch andere Medikamente gibt =)


    Xuraki, möchtest du vielleicht zu uns stoßen?

  • So, rechtschreibfehler tun mir leid, mir war grad so lw also hab ich in der mittagspause mit dem Handy geschrieben. Phu ganz sch heiss gelaufen sas ding. ^^ was war noch? Ah ja die guhle war mir nimmer sicher wie die genau heissen, aber glaub man weiss wehn ich mein. Nachsehn geht grad eben nich so gut, werds ausbessern wenn ich zeit hab

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin jezt davon ausgegangen das da "wo hast du das her?" stehen soll. Hab da sonst iwie keinen Sinn drin gesehen. Auser mit "ihr" ist der hund mit gemeint.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab jetzt einfach mal angenommen das es auch im Parallel-Universum von Fallout Penicillin gibt. Theoretisch scheinen Stimpacks ja ein Allheilmittel zu sein, aber es macht einfach mehr Spaß einen Arzt zu spielen wenn es auch andere Medikamente gibt =)


    Xuraki, möchtest du vielleicht zu uns stoßen?


    Mal schauen, bin Zeitlich momentan stark eingeschränkt

  • Der Abstand da ist extra Gross fals du da noch was weiterschreiben solltest, Indy.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • questerer wo bist duu!? Hab auch lust zu spielen aber sitz fest ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Keiner Bock? Ansonsten Schreib ich mich allein überall durch xD


    Doch ich hab Bock, du müsstest halt meinem Charakter helfen.



    Hab noch eine Frage an die Admins:


    Wäre es möglich das ich einen zusätzliche Charakter für mich fürs RPG erstelle, gerade für soche Situationen. Da mein Charakter gerade halbtot am Eingang von Megaton liegt aber die Personen die mir helfen wollten nichtmehr aktiv sind.

  • Als Ex-RPG-Moderator meld ich mich mal ^^


    Du kannst nen NPC Spielen der dir bei solch Situationen hilft, und sobald du in "Sicherheit" bist, haut der Kerl wieder ab.
    Ich spiele ebenso mit NPCs wie ein paar Informationsträger, oder eben der Kerl, der mich neulich erschießen wollte. Je nach Bedarf kannst du sie ja immer wieder vorkommen oder sterben lassen.


    Zu deinem Vorschlag ob mein Char dir helfen wird, das wohl eher nicht. Wenn nicht gerade meine andere, schizophrene Seite im Spiel ist, wirst du wohl in der Wüste sterben müssen, da meine vorherrschende Seite zu 99% am Tag die Überlegenheit hat. Da ich soeben jemanden das Gehirn weggeblasen habe, wird die Sanftmütige wohl an dem Tag gar nicht mehr zum Vorschein kommen xD
    Und da ich dich nicht kenne, eher nicht.


    Ergo: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

  • Ich hab bock! Brauchst nur ne Ausnahme im Bezug auf 'Ihr dürft nur einen Charakter haben' machen :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Folgender Vorschlag, sofern jeder damit einverstanden ist:


    Ich habe mit Deku ein bisschen geplaudert und ihn eventuell davon überzeugen können ein paar Runden im RPG mitzumachen, da ich mich momentan mit meinen zwei Persönlichkeiten sehr einsam fühle in Megaton.


    Folgendes:
    - Shya kann sich einen zweiten Charakter basteln um zugleich mit anderen Leuten im RPG zu spielen, so muss sie nicht ewig auf ihren Partner warten
    - Xuraki wird in der Steppe von Deku aufgefunden, dann wird ihm geholfen


    Alle treffen sich dann wegen irgendwelchen Umständen in der Stadt und voilá, wir sind alle in einer glücklichen Familie xD


    Wie siehts aus, wärt ihr damit einverstanden?



  • Voll und ganz zufrieden.
    Bei einem anderen RPG bei dem ich mitgemacht hatte konnte jeder Spieler bis zu 3 NPC haben (selbstverständlich mit Geschichte [Charakterbewerbung]).
    Naja lag vieleicht auch daran das wir Teilweise massenschlachten hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!