Diskussionen Zum RPG

  • @ Questerer ich liebe deine Dialoge xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Danke :thumbsup:
    ist mein erstes Foren-RP, toll das mein Chara so gut funktioniert. Ich muss aber auch sagen, dass mich die anderen Charaktere noch mehr beeindrucken. John mit seinem Zynismus, Sara´s glaubhafter Mut, die kaltschnäuzige, zerissene Mailyn, Ashanti´s spartanische Entschlossenheit, der ruhige, beflissene Sheppard,... ich muss schon was bieten um da mitzuhalten 8) Kanns immer kaum erwarten von ihnen zu lesen.
    @ Fickschnitzel: Da ist der Österreicher in mir mit mir durch gegangen xD

  • und nu? Ashanti nicht war?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich wäre dafür, dass wir noch einmal unser Gedudlswollkneul aufrollen und noch warten bis unsere Partnerin Zeit findet.
    __


    Ich habe aus gegebenen Anlass die RPG Regeln ein wenig aufgefrischt.


    Zitat


    16. Sollte ein Spieler in einer Gruppe unterwegs sein und ein Gruppenmitglied ohne Abmeldung nach 24h nicht gepostet haben, kann ein Nächster in der Gruppe des Spielers den Faden fortführen.


    So sollte niemand in Verzug geraten.

  • Ist aber gemein Ashanti gegenüber weil sie diese Regel ja noch nicht kennt ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich find die Regel ja gut!


    Trotzdem.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Naja, für sie ändert sich ja nicht viel... Und ihr Chara wollte eigentlich mit der Sache eh nicht unbedingt was zu tun haben, sondern nur Ethan einen Gefallen tun. Da ist es jetzt nicht unlogisch wenn sie nicht so viel macht...
    Ich find die Regel auch sinnvoll.
    Äh... wer ist jetzt als nächster dran? Und wann darf er/sie posten?

  • Jason wär drann wen ashanti nicht schreibt

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • oooooh ich konnt gestern sowas von nicht pennen.... dann hab ich übers Ödland nachgedacht und so, und jetzt weiss ich auch schon was Sara als nächstes passiert und vorallem die folgende aussage *kapputlach*

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aso mir ists ja egal wenn der busch da stirbt xD
    Oke meine Szene findet gleich wärend Mailyn zu den vieren wandert statt, ok?


    ----


    Haben wir den keinen Sani? Sie kripiert ja gleich xDD
    Muss hald Ethan die böse Mailyn aufhalten ^^


    Edit: Ach ja: Zitat: der Typ am Boden wäre ein guter Bush gewesen, wenn er nicht so grün wär.
    Ist politisch betrachtet auch richtig, oder?^^


    ---


    Aaaah wo ist den mein Teil hin??? -.- nochmal schreiben ...

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    4 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • ja :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!