Rätsel über Rätsel

  • Weiß nicht wie ich es am besten Beschreiben kann. Also Es gibt zwei "Mitteilungen einer besorgten Bürgerin " die an zwei verschiedene Personen gerichtet sind. 1 Schreiben ging an den Sherif in Monongah und eins an den Kryptidenjäger Van Lowe in Lewisburg . Beide Schreiben haben den gleichen Text und es geht um " verdächtige Todesfälle in ... " Mehr durch Zufall hab ich noch weitere Hinweise gefunden unter anderem eine weitere " Mitteilung der besorgten Bürgerin" mit einer Zusammenfassung der 3 ihr bekannten " Verdächtigen Todesfälle " zusammen mit einer konkreten Beschreibung ihrer Vermutungen zu den 3 Verdächtigen Todesfällen. Es gibt noch weitere Hinweise u.a. Findet man Berkeley Springs Zeitungen mit einer Titelstory das ein Mörder wieder zugeschlagen hat. Aber hier beginnt mein Dilemma. Es gibt dazu keine Questreihe die einen von A nach B schickt um das Rätsel zu lösen. Hat jemand, eine Idee wo ich die Suche fortsetzen könnte ?

  • Nein diese Quest hab ich schon bis zum Ende durch. Dies hat wie schon erwähnt keine eigene Questreihe. Ich hab die bisherigen Infos, seit ich sie aufgenommen hab, in den Notizen liegen und kann sie nicht ablegen. Das wird sich wohl nicht ändern bis alle Teile beisammen sind. Ich denke mal das jeder der Zufällig die Hinweise aufgenommen hat, sie ebenfalls in seinen Notizen liegen hat. !!

  • Nein. Ich hätte mich erst einmal auf die Police Stations konzentriert. Herzlichen Dank für diesen Hinweis :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich hoffe mur das ich nicht zufällig über diesen Hinweis gestolpert bin. Weil ich nur noch im sehr geringen Maße weiß wo ich die anderen Hinweise gefunden hab. Werde es gleich mal Testen. Ich schätze mal das wird eine ähnliche Schnipseljagd wie bei dem Zugang zu Kuppel 7 vom Black Mountain Ordnance Works . Noch einmal Danke für den Tipp

  • Tja, das ging schneller als erwartet. Ohne das ich es wusste hatte ich bereits alle fehlenden Puzzleteile zusammen. Das offenbarte sich aber erst nachdem ich sie an die Pinwand im Pawnshop in Grafton anbrachte dort wo man auch den Zugangscode für Vault 79 bekommt. Somit sind 2 Secretquest , die irgend wie miteinander zusammenhängen, gelöst.


    Also wer zufällig über kleine Pakete mit geheimnisvollen Papieren stolpert die auf Tresen und Tischen herumliegen und deren Inhalt sich erst nach Aufnahme offenbart sollte im Pawnshop verbeisehen und gucken ob der Inhalt dieser Pakete für die Pinwand bestimmt ist.


    Ich danke noch mal allen die zur Lösung beigetragen haben !!


    kann dann geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!