Rüstungsständer Phänomen

  • Hallo Leute,


    Ich habe in letzter Zeit so ein komisches Phänomen mit den Standard-Rüstungsständern der mit dem Contraptions Workshop glaube ich gebaut werden kann. Also die Puppen zum anziehen, nicht den für die Power Armors. Normalerweise muss man ja schon nah dran stehen um die zu aktivieren und anzukleiden. Aber einige Settlements sind regelrecht verseucht. Ich hab zum Beispiel am Fischereitouren Yachthafen in der Halle ein paar Händler mit den Puppen gebaut. Jetzt wird mir fast im gesamten Settlement ausser ganz vorne am Vorplatz immer "Rüstungsständer" und E für Benutzen angezeigt. Im Mojave Wasteland ist es ganz krass, auf dem Bild seht ihr die nächste Siedlung mit Rüstungsständern...


    Kann man da was machen ausser alle Rüstungsständer zu entfernen? Ist extrem nervig wenn man gerne mit einem Siedler tauschen will oder den zuweisen möchte. Auch im Baumenü kann man nichts anwählen, wenn ich etwas löschen will wird immer der Rüstungsständer gelöscht.

  • zwar nicht sonderlich befriedigend, aber bei diesem bug kann man folgendes versuchen:


    * rein ins baumenü und wieder raus (funktioniert zumindest manchmal)

    * spielstand neu laden oder spiel neu starten

    * bestimmte mods deaktivieren/deinstallieren. manche sollen diesen bug scheinbar begünstigen. frag mich nicht, welche das sein sollen...


    die puppen sind generell ne schräge sache. ich erinnere mich, dass ich mal versehentlich auf draufgeschossen habe...der puppe ist dann splatter-mässig der kopf explodiert

  • Bei mir ist immer alles was ich an diesen lebenden Synth oder Schaufensterpuppen hatte früher oder später durch die Decke gefallen und die waren dann nackt....


    Spannend....


    Mods funzen ..

    Oder eben nicht...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke euch, lustiger Weise war ich gerade am Yachthafen und anscheinend hat es sich von selbst in Luft aufgelöst. Irgendwie ist Fallout manchmal genauso bekloppt wie das Wetter im Moment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!