Quest: Falsche Identität

  • Ich habe eine Problem mit der Quest "Falsche Identität". Die Quest startet automatisch im Camden-Park und ich habe mich beim Sicherheitspersonal gemeldet, hab die Uniform angezogen und mich eingestochen. Ich habe alle Aufgaben mehr oder weniger gut erfüllt und auch die Quest abgeschlossen. So steht das auch im Pipboy unter "Daten - tägliches".

    Nun das eigentliche Problem: Bei den Challanges "Welt - Schließe verschiedene Tagesquest ab" steht die als nicht erfüllt. Wie kann ich die Quest nochmal starten?

  • In Camden-Park gibt es drei verschiedene Daily Quests. Das war glaube Hotdog-Wettessen, Minecarts ablaufen und Schrott-Weitwurf. Für den Abschluss der Quest muss man alle drei mindestens einmal gemacht haben. Falls du die noch nicht alle gemacht hast, dann einfach auf den nächsten Tag warten, denn täglich triggert da immer nur ein neuer Tagesquest. Falls doch, dann weiß ich auch nicht so recht weiter.


    edit:

    ah gerade nochmal gelesen ... es geht nicht um den Quest sondern um die Challenge


    Ich kann mich dunkel erinnern, dass das bei mir bei der Challenge auch fehlte, die aber trotzdem irgendwann erfüllt war. Muss das mal heute Abend checken.

  • Ich hab gerade mal geschaut und mir fehlt der Eintrag ebenfalls, allerdings ist die Challenge erfüllt, d.h. es scheint so als ob das nur ein Anzeigefehler ist oder dass man "Falsche Identität" für den Abschluss der Challenge nicht braucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!